..sorry, ich find die Angebote schlicht peinlich, wenn ein Unternehmen wie Apple ein BARVERMÖGEN von 34 Milliarden (nach Adam Riese dürften das 34 000 Millionen sein) macht...
iwas stimmt da glaub ich net bei den Druckern kann es sein, dass da einer für 30€ beworben wird aber im Einkaufswagen dann immer noch 99€ kostet?! :/
Adam Ries bitte.....sorry, ich find die Angebote schlicht peinlich, wenn ein Unternehmen wie Apple ein BARVERMÖGEN von 34 Milliarden (nach Adam Riese dürften das 34 000 Millionen sein) macht...
Du bist enttäuscht, weil sie den Rabatt, zu dem sie nicht verpflichtet wären, nicht so hoch ausfallen lassen, wie du ihn dir wünschst?
Wie meinst du?Edu != AoC
Mit EDU Store meine ich den Apple Online Store für Bildungskunden... ich glaub AoC ist was anderes, oder?
meine Rede
dennoch finde ich nur 39% ein bissl wenig für den nachlass, wobei wir ja in knapp 1 Monat und paar zerquetsche Neujahr haben.. und wie wir Apple kennen, Boxen die ja mitte Dezember schon das neue raus
Spitze, ich spare beim iMac 27" satte 0,96€.
Na das überleg ich mir nochmal.
Das ist AppleOnCampus, da zahlst du immer diese Preise. AppleOnCampus hat nichts mit BlackFriday zutun. Um dieses Angebot zu bekommen musst du Student einer der Universitaeten sein die da mit machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.