you're.holng.it.wrng
Kalterer Böhmer
uha! AFD-Stammtisch-Bashing hier. Wow. Sind wir jetzt bei Zeit-/Spiegel- online?
Ich finde Deutschland nicht Technikfeindlich.
Aber... sagen wir mal so: Technikkonservativ.
Das muss nicht immer schlecht sein.
In Dingen der grundlegenden Infrastruktur (DSL, Vectoring 4G/5G & Co.) ist das sehr schlecht.
Aber jeden neuen Trend mitzumachen ist dagegen auch nicht immer grade das Beste.
Apple-Pay wird wohl nur von einigen Nerds, und Hipster benutzt werden. Die Breite Masse wird wohl weiterhin auf Bargeld und die EC-Karte setzen. Warum sollten die was ändern. Bargeld ist auch heute noch Nr.1 in Germany.
Ich selbst würde gerne zusätzlich ein ApplePay Konto einrichten. Einfach für den Notfall.
Aber, den Alltag würde ich damit nicht bestreiten.
Und, sind wir mal Ehrlich. Geldbeutel zuhause zu lassen...??
Mein Geldbeutel ist deutlich kleiner als das iPhone X.
Ok. Ein 5er oder SE... Das war mal Handlich klein. Aber seit dem 6er sind diese Zeiten ja vorbei...
DenFührerschein und Ausweis braucht man ja eh. Und ne EC-Karte sollte auch am Mann sein (wenn ApplePay mal nicht angeboten wird).
Also, ja. Ich sehe es wie @Michael Reimann . Hinlegen. Durchatmen.
Den Rest, wird die Zeit machen...
Ich finde Deutschland nicht Technikfeindlich.
Aber... sagen wir mal so: Technikkonservativ.
Das muss nicht immer schlecht sein.
In Dingen der grundlegenden Infrastruktur (DSL, Vectoring 4G/5G & Co.) ist das sehr schlecht.
Aber jeden neuen Trend mitzumachen ist dagegen auch nicht immer grade das Beste.
Apple-Pay wird wohl nur von einigen Nerds, und Hipster benutzt werden. Die Breite Masse wird wohl weiterhin auf Bargeld und die EC-Karte setzen. Warum sollten die was ändern. Bargeld ist auch heute noch Nr.1 in Germany.
Ich selbst würde gerne zusätzlich ein ApplePay Konto einrichten. Einfach für den Notfall.
Aber, den Alltag würde ich damit nicht bestreiten.
Und, sind wir mal Ehrlich. Geldbeutel zuhause zu lassen...??
Mein Geldbeutel ist deutlich kleiner als das iPhone X.
Ok. Ein 5er oder SE... Das war mal Handlich klein. Aber seit dem 6er sind diese Zeiten ja vorbei...
DenFührerschein und Ausweis braucht man ja eh. Und ne EC-Karte sollte auch am Mann sein (wenn ApplePay mal nicht angeboten wird).
Also, ja. Ich sehe es wie @Michael Reimann . Hinlegen. Durchatmen.
Den Rest, wird die Zeit machen...