Bitte wieder hinlegen – Apple Pay in Deutschland gestartet
... die Normalität im technikfeindlichen Deutschland. ...
Moin, schlecht geschlafen oder einfach nur angepisst weil Deine Bank das noch nicht unterstützt !?
Übrigens meine auch nicht, ist mir aber egal, weil ich noch in der Lage bin OHNE Handy am Leben teil zu nehmen.
Mal ehrlich, wenn du von einem "technikfeindlichen Deutschland" schreibst, dann erinnerst Du mich an die AFD-Parolenbrüller die auch ohne nachzudenken einfach mal gegen den Staat sind in dem sie prächtig leben und ihren Bullshit von sich geben können ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, die ihnen in einem "technikfreundlichen Staat" wie Russland oder China blühen würden!
Weil wir so "technikfeindlich" sind, sind wir auch mal wieder Exportweltmeister, weil ja alle Welt lieber Produkte aus der Steinzeit kauft als neue und technisch versierte Produkte !?
Das muss so sein, denn in einem "technikfeindlichen Land" werden keine Erfindungen gemacht, da werden keine Autos gebaut, da werden keine Ingenieure der Elektrotechnik oder des Maschinenbaues - neudeutsch Master - ausgebildet.
Aus dem Land kommen auch keine Menschen wie Gutenberg (der mit dem Buch), Gottlob Keller (Papier), Philipp Reiss (Telefon), Werner von Siemens, Levi Strauss (Jeans), Robert Koch, Gottlieb Daimler, Karl Benz, Rudolf Diesel, Robert Bosch, Albert Einstein, Manfred von Ardenne (Fernsehen), Hermann Kemper (Magnetschwebebahn) Hans v. Ohain (Düsentriebwerk), Konrad Zuse (Computer), Rudolf Hell (Scanner), Artur Fischer (Dübel), Frauenhofer Institut (MP3), Junghans AG (Funkarmbanduhr), Otto Bock GmbH (C-Leg)........wir haben ABS, Airbag, Kurvenlicht oder Aspirin erfunden....wir sind sogar unter den besten Waffenherstellern der Welt.
Wir sind Weltmarktführer im Maschinenbau, im Fahrzeugbau, bei erneuerbaren Energien, haben international eingesetzt deutsche Spitzenkräfte in der Mathematik, den Naturwissenschaften, Physik und Chemie. All das schafft man nur wenn man sich den Herausforderungen verantwortungsbewusst stellt. Aber nicht indem man blind einfach einem Hype hinterher jagt nur damit jemand vor Freude zitternd, seinen Red-Bull bei Aldi mit dem Handy bezahlen kann. Kann man zwar schon lange in unserem "technikfeindlichen Land" per EC oder Kreditkarte aber das hat Dich wohl bisher nicht interessiert, weil´s nicht von Apple kommt !?
Klar läuft nicht alles rund und manches könnte schneller gehen, aber Dein Posting kann man echt grad den Rechten zuordnen.
Gerade als "Betreiber" und Verantwortlicher einer solchen Plattform sollte man doch etwas mehr Vernunft haben und nicht derart platte Parolen unters Volk werfen. Wenn Apple rülpst springen wir nicht gleich...was natürlich fatal ist aus Deiner Sicht.
So, kannst mich jetzt sperren, den Account löschen oder das Post hier zensieren - oder Du stellst dich der Kritik.