larkmiller
Saurer Kupferschmied
Der Unterschied:
Der eine ist ein erwachsener Mann, der andere ein pubertierender kleiner Junge.
Bemerkt?
Oh oh, da wird aber jemand sauer sein.
Der Unterschied:
Bemerkt?
Der Unterschied:
Bemerkt?
Das widerspricht sich aber. Entweder gleiches Recht für alle oder privilegierte User, auf welch dubioser Basis auch immer.
heißt das auf AT gibts Welpenschutz?
Der Unterschied:
Bemerkt?
Der war gut. Aber böse....Oder sie zu schwer sind, um sie mit den Zähnen im Nacken zu packen und durchschütteln zu können.
"Was habe ich getan?"Der war gut. Aber böse....
Initiativbewerbungen als Moderator sind willkommen. Bitte gerne nur diejenigen, die wirklich etwas an der Arbeit unserer Moderatoren auszusetzen haben. Ihr sollten ein sehr dickes Fell mitbringen, kompromissbereit sein, Teamfähigkeit ist besonders wichtig. Ihr solltet euch die Sache nicht allzu romantisch vorstellen, es ist harte, unbezahlte und undankbare Arbeit.
Freiwillige vor: Wer macht mit? Wer will es besser machen? Wer kann es besser?
Bewerbungen bitte an support (at) apfeltalk (dot) de
Also hätte ich mit meinen 18 Jahren, die ich bei meiner Anmeldung im Jahr 2005 hatte nur Blödsinn posten dürfen und das wäre ok?
Langsam wird's echt drollig!
"Er ist tot, Jim.""Was habe ich getan?"
"Was Du immer getan hast. Was Du tun mußtest. Was Dir entspricht."
Ist diese Reaktion nicht ein klein wenig unter deiner Würde.
Der Wunsch nach mehr Moderatoren hat in erster Linie mal gar nichts damit zu tun ob selbige einen guten oder schlechten Job machen, sondern das 2 Moderatoren für ein so großes Forum schlicht und einfach überfordert sind und durch diese Überbelastung Missverständnisse entstehen.
Ihr selbst sagt das sich das Forum seit der Gründerzeit sehr stark verändert hat und heute wesentlich mehr User daran teilhaben, aber die Zahl der Moderatoren hat sich anscheinend nicht geändert.
Du selbst schreibst das sich die User auch um ihr real Leben kümmern sollten, gilt dies nicht auch für Moderatoren?
Meine Teamfähigkeit ist etwas eingeschränkt, sonst würde ich »hier« schreien …
same hier, ich hab mich damit schon öfter befasst, aber mir fehlt dazu die zeit und die konsequenz, da ich nicht regelmäßig im sinne von "alle 1 1/2 tage" reinschaue.
die arbeit hat in anderen foren bereits wunderbar geklappt aber ich war einfach zu sporadisch anwesend.
Und schwupp sind alle angesprochenen aus dem Thread verschwunden... *sigh*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.