eyecandy
Graue Französische Renette
die waren dann auch zumeist nicht das ziel ...... und haben sich an den Klopapierkügelchen nicht gestört.
die waren dann auch zumeist nicht das ziel ...... und haben sich an den Klopapierkügelchen nicht gestört.
!Man sollte einfach versuchen das "virtuelle Leben" nicht ganz so ernst zu nehmen , der "Störenfried" hat das glaub ich auch nicht immer getan.
@ herr sin > um bei deinem mc-donalds-vergleich zu bleiben:
skeeve wollte die hausordnung nicht akzetieren,,statt den laden zu verlasssen, verzog er sich auf die filial-toilette, um dort gästen quasi ungefragt seine meinung zu macdonalds, der crew hinter der theke und den gästen aufs auge zu drücken.
zudem wurden andere gäste durch die geöffnete wc-türe immer wieder mit kleinen klopapier-kügelchen beworfen.
skeeve "hauste" ein gutes halbes jahr auf der gästetoilette. burger, fries oder anders wurden durch skeeve nicht mehr konsumiert.
nach einigen beschwerden über die wc-belästigung und die häufung von klopapier-attacken entschied sich die crew, gemeinsam ein hausverbot auszusprechen ...
einige gäste haben wohl auch direkt mit ihm auf der toilette zu diskutieren versucht (und wahrscheinlich gab es auch immer wieder gespräche mit der crew).Hat eigentlich mal jemand die Klotür aufgemacht und Skeeve danach gefragt, ob und wann er da wieder rauszukommen gedenkt oder haben sich die mit Klopapier beworfenen nur während der Bestellung von Pommes und Burger bei der Dame an der Kasse beschwert?
Hat eigentlich mal jemand die Klotür aufgemacht und Skeeve danach gefragt, ob und wann er da wieder rauszukommen gedenkt oder haben sich die mit Klopapier beworfenen nur während der Bestellung von Pommes und Burger bei der Dame an der Kasse beschwert?
dürfen wir deine (etwas unverständlichen) worte als gutheissen der beschwerden gegen skeeve selbst werten? oder gilt das beschwerderecht nur eingeschränkt für die befürworter des geschassten!!! Kann man da einfach nur stehen lassen.
Ich habe sonst nicht mehr viel zu sagen, Meine Meinung wurde hier schon von anderen Usern gesagt, zumindestens immer mal wieder ein kleiner Teil meiner Meinung.
Ich spare euch also einen 3000 Wörter Post von mir - denn wer will das schon?
Von manchen Leuten die Meinung über die Angelegenheit ist jedoch sehr fragwürdig - Man kann ja seine Meinung dazu sagen, es jedoch blöd finden, wenn andere sich beschweren, über etwas was hier glücklicherweise diskutiert werden darf...geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Auch wenn vielleicht die, die sich Beschweren im Unrecht sind ist es immernoch besser etwas zu sagen, als auf seine Meinung sitzen zu bleiben.
WOW, hier wird ja mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen. (Hoffe das ist nicht zu militärisch, )
Viele User hier kennen die Admins nicht, weder persönlich noch schriftlich, wenn man dann doch mal etwas von ihnen liest ist es meistens eine Rechtfertigung oder eine Zurechtweisung, ab und an darf man sie dann auch schon mal in einer Apfelshow betrachten.
In meinen Augen führt diese Distanz zwischen User und Administration zu diesen Diskussionen, wie wir sie hier mal wieder haben.
Warum ist die Administration so distanziert von ihrer eigenen Community?
einmal abgesehen davon, dass michast mehr als einmal in diesem thread geschrieben hat - wozu eine sich im kreis drehende diskussion auf jeder seite neu kommentieren?Naja ich meine eher so einen Admin-Post auf einer Seite eines solchen Threads. Nicht einen auf 29 Seiten. Das wäre in meinen Augen eine angemessene Ratio. Schließlich hätte es nicht so weit kommen müssen.
Vielleicht verstehst du jetzt meine Aussage.
wozu eine sich im kreis drehende diskussion auf jeder seite neu kommentieren?
dürfen wir deine (etwas unverständlichen) worte als gutheissen der beschwerden gegen skeeve selbst werten? oder gilt das beschwerderecht nur eingeschränkt für die befürworter des geschassten
das dachte ich mirEs ging mir nicht um die beschwerden gegen Skeeve. Sondern um die Beschwerden, gegen diese Art von Thread.
Selten so einen Unfug gelesen.
Felix darf hier machen was er will. Jedem steht es frei hier nur mitzulesen, mitzuschreiben, oder PNs zu schicken. Auch einem Redakteur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.