Yoshi und Felix sind da die größten Zielscheiben. Yoshi ists egal, Felix geht dem möglichst aus dem Weg.
kommt.Boah Yoshi.
Manchmal habe ich das Gefühl, du nimmst den Scheiß den du schreibst wirklich ernst.
Werde mal klar.
Ich finde das absolut herrlich, wenn hier ernsthaft versucht wird bestimmte Nutzer zu verteidigen, die nach so ziemlich jedem Post von einer unbestimmten Anzahl an Leuten kritisiert werden und man nun auf die Idee kommt den Ursprung der Böshaftigkeiten auf die Vielzahl der Kritiker zu schieben.
Wie lächerlich ist das bitte? Ich verhalte mich ja nicht unbedingt bedeckt und stehe voll hinter meiner Meinung, dass ein yoshi007 fast ausschließlich Müll schreibt und somit Forenneulinge als auch ältere Nutzer durchaus Recht haben wenn eine Antwort in Richtung
kommt.
In themenfremden Threads über andere User herzuziehen ist unter aller Sau und verdient eigentlich eine Sperrung.
Wir sollten eine Abstimmung starten mit einem angeschlossenen Wettbüro.
Wer einen Nutzer nominiert erhält eine Stimme, wer 5 Nutzer nominiert erhält 2 Stimmen, wer das ganze Forum Kicken will erhält 3 Stimmen.
Wer am meisten Stimmen bekommt wird unbefristet gesperrt, für Platz 2 und 3 gibt es eine Probesperrung für einen Monat und eine Woche (mit einer Verlängerungsmöglichkeit, wenn's gefällt).
Auf der Wettbüroseite gewinnt, wer die richtigen Nutzer vorhersagt.
1. Preis der Gewinner darf sich aussuchen wer für immer gesperrt wird,
2. Preis der Gewinner darf sich aussuchen wer für einen Monat gesperrt wird,
3. Preis der Gewinner darf sich aussuchen wer für eine woche gesperrt wird.
Jedes Jahr zu Weihnachten wird dann einer begnadigt (Generaltombola), zu Buß- und Bettag wird einer willkürlich gesperrt (für eine Woche).
Großer Sonderpreis: ein Tag Admin mit allen Rechten (wird am nächsten Tag aber wieder rückgängig gemacht).
Gruß
Moorcock
Neuer Sport: Forumskick
Großer Sonderpreis: ein Tag Admin mit allen Rechten (wird am nächsten Tag aber wieder rückgängig gemacht).
Einige Gäste am Nebentisch ärgern sich aber über den angeblichen Partykiller, und denunzieren ihn beim Wirt, der daraufhin seine original über dem Tresen aufgehängte Winchester nimmt, und den Gast erschießt. Keiner weiß warum.
Ich kann es mal für mich begründen: Ich beantworte Fragen, bei denen ich helfen kann, nur per PN. Ich halte mich im Forum auch sonst zurück. Warum? Weil Figuren wie (beispielsweise) Skeeve grundsätzlich versuchen, einem aus jeder kleinen Handlung einen Strick zu drehen. Egal, worum es geht. Ich bekomme viel positives Karma, aber genau diese Diskussion, ihre Argumente und der Verlauf ist ein einziges großes Argument, warum das Team seine Argumente nicht vorträgt - es funktioniert nicht. Irgendwo auf diesen Seiten wurde Michael ja bereits als Lügner und Heuchler beschimpft.
So, dass ist meine Meinung.
@ herr sin > um bei deinem mc-donalds-vergleich zu bleiben:
skeeve wollte die hausordnung nicht akzetieren,,statt den laden zu verlasssen, verzog er sich auf die filial-toilette, um dort gästen quasi ungefragt seine meinung zu macdonalds, der crew hinter der theke und den gästen aufs auge zu drücken.
zudem wurden andere gäste durch die geöffnete wc-türe immer wieder mit kleinen klopapier-kügelchen beworfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.