Gates hat nie recht. Was immer aus seinem Gehirn kommt ist Müll.
Es spricht der pure Neid...
Gates hat nie recht. Was immer aus seinem Gehirn kommt ist Müll.
Gates hat nie recht. Was immer aus seinem Gehirn kommt ist Müll. Und wenn er Apple lobt kannst Du sicher sein, dass irgendeine Geschäftsabsicht oder die Vorbereiteung einer Gaunerei dahinter steckt.
Bill Gates ist ziemlich intelligent und eigentlich auch ganz sympathisch!
Bill gates ist nicht der reichste Mann der Welt er ist aufm 2. oder 3. Platz aber fragt mich nicht wer die anderen sind (hab ich mal gelesen) ^^
Gates hat nie recht. Was immer aus seinem Gehirn kommt ist Müll. Und wenn er Apple lobt kannst Du sicher sein, dass irgendeine Geschäftsabsicht oder die Vorbereiteung einer Gaunerei dahinter steckt.
Sorry, aber hätte er gesagt Apple ist scheisse (Was in gewissen Bereichen auch der Wahrheit entspricht), dann hätten viele hier auch getobt.
Jetzt macht Bill Gates ein Kompliment, und das ist auch wieder nicht recht? Was wollen gewisse User hier eigentlich?
Bill hat etwas nettes über Steve gesagt. Das ist prima und zeugt von Größe. Man sollte es so stehen lassen und nicht wieder die Weltverschwörung dahinter vermuten.
Ohne Gates:
kein Mac. Auch wenn das einige Scharfmacher nicht verstehen. So einfach ist es.
Wahrscheinlich auch ohne Windows kein Mac. Ohne Windows Vista, keine 5% Mac-Anteil. Ohne 7 kaum Presse über 10.6! Aber auch: Ohne iPod kein Zune. Und ohne OS X wohl auch kein Vista und 7 wie wir es kennen.
Es lässt sich drehen und wenden wie man will, aber Einer wäre ohne den Anderen immer der Blöde.
Und es wird wieder eine Zeit kommen, in der Windows wieder unter dem besseren Stern steht; dann kommt OS 11 und verdrängt Windows 10 wieder, bis dann Windows Ultimate Giga Super Edition von W10 rauskommt und OS 11.3 verdrängt.
Was wollen wir mehr?
Das die Gates Stiftung nur wohltätigen Zwecken dient, wage ich zu bezweifeln. Hab da mal einen Bericht gesehen im Fernsehen.
Lest euch das mal durch dazu: http://www.sueddeutsche.de/kultur/298/478792/text/
Für Bill ist "Geld machen" und "Gutes tun" kein Widerspruch. Die Stiftung finanziert die Projekte aus der Rendite des Stiftungskapitals. Für Bill Gates ist das Handeln mit Aktien und Fonds ein legitimes Mittel um Geld zu verdienen. Das die Anlagepolitik (und auch anderes Handeln) nicht den ungeteilten Zuspruch von allen Menschen verdient, ist ja in Ordnung. Ihm deswegen aber unlautere Absichten zu unterstellen, halte ich für falsch. Immerhin fließen die Gewinne nicht in sein Privatvermögen sondern in andere Projekte. Wie an anderer Stelle schon geschrieben wurde, werden auch seine Erben nichts von dem Vermögen haben, was Bill Gates Stiftung verdient. Diese Denkweise ist es vielleicht auch, was Menschen wie Dich und mich niemals reich werden lässt. Zuminest für mich lassen sich Geschäft und Ethik nicht sauber trennen. Für andere Menschen ist Business Business und Ethik Ethik. Für andere ist Ethik Business. Für Bill ist Business Business und Ethik Ethik. Er meint es ernst.… Das seine Lebenseinstellung und -philosophie dabei nicht jedermanns Zustimmung finet (siehe TRIPS)…
[preview] Und es ist großartig, eine derartige Konkurrenz zu haben.'[/preview]
Soviel zur Feindschaft zwischen den beiden, die hier von manchen anscheinend gerne gesehen würde:
Und hier für die Faulen die Highlights:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.