saiht
Golden Delicious
Hallo crackout, vielleicht kannst du zu den angesprochenen Punkten etwas Hilfe leisten. Kannst du, sagen wir mal, die articles_de.bin entsprechend RARen, splitten und bei RS (rapidshare?) uppen? Ich nutze filehoster sonst nie. Dann wäre vielleicht klar, wieso das besser ist als eine Datei. Denn ich habe wenig Lust 20 kleine Dateien extra zu laden und jedes mal ein Captcha einzugeben oder 30 Sekunden auf einen Freischaltlink zu warten. Aber vielleicht gibt es da einen Trick, den man standardmäßig benutzt - wie gesagt, etwas Hilfe von dir wäre nett. Wenn du gar eine Möglichkeit kennst, Dateien mit 4 GByte sofort verfügbar und schnell zu hosten: Ich bin für jede Info dankbar.
Zum uppen mit ssh: Ich wollte ursprünglich nicht noch mehr auf meinem PC und dem iPod installieren, jetzt lade ich auch mit iphonefolders hoch. Anleitung wird demnächst geändert. Wahrscheinlich ist EN mit templates demnächst fertig, dann bräuchten wir deinen schnellen Server für die 4 GByte. sf.net hat die bin Dateien entfernt haben wollen, hatte vorher einen upload zu denen mit 14,1 MByte/s. Also melde dich mal wegen der passenden Adresse! DE ist auch in Überarbeitung, damit mehr templates laufen und die kleinen Bilddateien wieder drin sind und vielleicht sogar SVG-Dateien ...
Zum uppen mit ssh: Ich wollte ursprünglich nicht noch mehr auf meinem PC und dem iPod installieren, jetzt lade ich auch mit iphonefolders hoch. Anleitung wird demnächst geändert. Wahrscheinlich ist EN mit templates demnächst fertig, dann bräuchten wir deinen schnellen Server für die 4 GByte. sf.net hat die bin Dateien entfernt haben wollen, hatte vorher einen upload zu denen mit 14,1 MByte/s. Also melde dich mal wegen der passenden Adresse! DE ist auch in Überarbeitung, damit mehr templates laufen und die kleinen Bilddateien wieder drin sind und vielleicht sogar SVG-Dateien ...