Hi,
ein paar Antworten:
Wenn der Quelltext in Wikipedia ein CF als Zeilenwechsel, jedoch kein Leerzeichen enthält, wird das als html natürlich als Leerzeichen angezeigt. In Wiki2Touch werden die Wörter an jener Stelle jedoch zusammengezogen und der Text damit schwer lesbar. Beispiele aus "Residuenkalkül": Funktion en sowiedie ... Hilfedes ... mangegen ... wertetman ... verschwindetnun ... Den Text auf Wikipedia habe ich schon geändert und auf die Schnelle kein weiteres Beispiel gefunden, allerdings müsste es genügen, eine entsprechende Zeile im indexer.exe einzufügen, um auch in anderen Artikeln richtig zu arbeiten und das CF durch ein Leerzeichen zu ersetzen.
>>Das versuche ich in der nächsten Version meines "Pre-Indexers" zu ändern.
>>Termin: März 2010
Leider habe ich nirgends den indexer.exe noch einen Quellcode gefunden. Aber vielleicht können Norbert oder THEONENEO uns dabei helfen? Irgendwie habt ihr ja die Datenbank-dumps umgewandelt. Habt ihr auch Kontakt zu Tom Haukap? Warum hat er sein Projekt bei code.google geschützt und versteckt?
>>Ich habe die indexer.exe für Windows. Sie wird in dem Programm Paket enthalten
>>sein, das ich gerade in Arbeit (besser in Hobby) habe.Siehe unten !
>>Den Source für den indexer habe ich nicht und auch keine MAC Version.
>>Von THEOENEO habe ich lange nichts gehört und meines Wissens hat sich
>>Tom von dem Projekt verabschiedet.
Wieviel Aufwand (und Zeit) dauert ein Download und eine Umrechnung der "Millionen-Version" der Wikipedia mit Matheformeln und Bildern?
>>Nur Matheformeln: das 1.Mal 100 Stunden, danach ein Update 20 Stunden auf meinem
>>Rechner.
>>Bilder: Ist momentan ein nicht authomatisierter Prozess.
>>Plane für März eine Version meines Mathescripts mit Bildern
>>Zeit (geschätzt): ähnlich wie für Matheformeln
Wieviele haben denn schon die Daten von
www.infodisiac.com heruntergeladen? (Nur mal so ein paar Fragen aus Neugier.
>>Der Server gehört Erik Zachte . Ich kenn die Zahlen nicht. Es sind einige aber nicht viele.
Das Mathescript von
http://www.infodisiac.com/Wikipedia/Wiki2Touch/Math/ ist auch weg ... in der achim01.zip von
wiki2touch-standalone-ui ist auch kein indexer ... hmmmm)
>>Das alte Mathescript arbeitete nur mit OS 2.* und wiki2touch Version >0.70.
>>Auf Cydia ist Version <0.65
>>Ich mache gerade ein neues Mathescript für die Cydia Version (ohne IZARC!)
>>Das wird hoffe ich die nächsten Tage auf dem Server sein.
Viel Spass,
Norbert