Die 20 Kills mit dem Pionier sind ja doch kein Thema und wird immer mehr meine Lieblingsklasse. Hab die Nacht 41 Kills in einer Runde Highway Tampa im Conquest gemacht und auch diesen 20 Kills mit Panzer Ribbon gekriegt, den ich für fast unmöglich hielt. Gibt aber nur 30 Punkte.
Das mit dem Spielen klingt gut. Ich spiele meistens erst ab 23 Uhr. Ansonsten halt mal per Mail (drutanindo "ät" gmx.de) durchklingeln, wenn du Lust hast.
Im Titan laggts übrigens immer und wahrscheinlich auch bei jedem. Die Grafikengine kann zwar riesige Außenareale ruckelfrei rendern, aber so bald man drinnen ist ruckelts. Das war schon in BF2 so. Die Beleuchtung sollte auf niedrig sein und Schatten auf einfach. Mehr kann man da nicht machen.
Für den Badge gibt´s nen ganz billigen Trick, der mit Kämpfen auch nichts am Hut hat. Einfach bei den Titan-Kanonen rumstehen und diese reparieren, sobald einer dahinter sitzt. Wenn die leer sind kriegt man auch Punkte, aber keine Reparaturpunkte. Ich hab nach nem passenden Suez-Server geguckt und den Badge zweimal innerhalb weniger Minuten gemacht. Beim ersten Mal wurde der nicht anerkannt, weil ich vom Server geflogen bin. Leider keine doppelten Punkte.
Ansonsten hab ich noch ein paar Pio-Tipps zusammengestellt, da einiges nicht selbsterklärend ist:
-Gibt Leute die behaupten, die MP vom Pio ist im Nahkampf so gut wie das Schrotgewehr. Ich gehöre langsam auch dazu. Ein Magazin reicht durchaus für drei Kills und ist viel effektiver als die Lampert.
-Die Annäherungsmienen haben in Fahnennähe den taktischen Vorteil, dass oft mehrere Fahrzeuge vor den Fahnen rumlungern, aber die nicht einnehmen, weil keiner aussteigen will. Das bremst den Gegner doch sehr und gibt Zeit zum Respawn.
-Gerade auf Highway Tampa oder Suez Conquest gibt´s viele Fahrzeugscanner, aber selten welche für Infantery. Da hat man auch zu Fuß bessere Chancen sich anzuschleichen.
-Man sollte die Hitzones kennen. Ich hänge mal dran, was ich gefunden hab.
-Mit der Pillum werden Angreifer nicht gewarnt, dafür hat die nur ungelenkte Geschosse. Mit der Standard werden diese gewarnt und können ihr Schild aktivieren, dafür gibt`s Lenkraketen (die aber nur lenken, wenn man die linke Maustaste im Zoommodus gedrückt hält). Die Pillum ist besser als Sniperersatz geeignet. Das Ding hat zwar nur sechs Schuss und lange Ladezeiten, aber one Hit one Kill. Mit der Standard kann man dafür besser Kampfjets und Transporter runterholen, wenn die nicht zu schnell und in der Nähe sind. Die SAAW hab ich noch nicht, wird aber allgemein als eher wenig nützlich angesehen. Werde ich aber als nächstes freischalten und selber testen.