jACKjONA
Gloster
Ja freu mich ja auch aber bei einer Uhr die zwischen 450 und 180000 € kostet kann man schon eine angemessene Lieferzeit erwarten...vor allem für die Edition Käufer ist das unverschämt! Eine Wartezeit bis Juni oder August dafür das man 180000€ ausgibt ist echt hart! Und auch für die anderen Watches da Apple mittlerweile weiss wie gefragt die Produkte sind!
Ansonsten freu ich mich riesig auf Ende Mai
Davon mal ab, verstehe ich nicht, was der Preis mit der Lieferzeit zu tun hat? Autos, Häuser oder Boote werden doch auch nicht Ad-Hoc geliefert.
weiss jemand warum bei mir Standardversand und kein Expressversand steht und hat das zu beuteten das sie wahrscheinlich nicht früher kommt?
Was habt ihr?
AWS SG
Bestätigung 09:06 Uhr
Verband 12-24. Mai
Bestellung wird bearbeitet
Welches Band hast du jetzt dran?Apple Sport Watch um 13:05 Uhr angekommene. Das Displayglas und das Gehäuse machen einen sehr wertigen Eindruck. Das Laden geht auch schnell. Ich bin sehr zufrieden. Was noch fehlt ist das schwarze Sportarmband. Lieferung im Mai.
weiss jemand warum bei mir Standardversand und kein Expressversand steht und hat das zu beuteten das sie wahrscheinlich nicht früher kommt?
Was habt ihr?
AWS SG
Bestätigung 09:06 Uhr
Verband 12-24. Mai
Bestellung wird bearbeitet
Hatte "Express" und geliefert wurde mit DHL Express.Glaube Express ist ups und Standard Dhl.
Kann aber auch änderst sein.
Hatte UPS mit StandardversandHabe genau die gleichen Daten und auch Standard Versand.
Glaube Express ist ups und Standard Dhl.
Kann aber auch änderst sein.
Es scheint so, als ob das Armband einzeln echt schneller da ist als hätte man es zusammen mit der Watch bestellt. Oder hat schon einer das Armband mit Uhr bekommen?
Ja, läuft alles wunderbar.Kann von euch einer seinen Bestellstatus prüfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.