alex123962
Jonagold
Wie kann ich mich da in die Tabelle eintragen? Kann die nicht bearbeiten.
Du kannst dich eintragen, wenn du das am Ende des Links löscht: /edit?usp=docslist_api&pli=1
Wie kann ich mich da in die Tabelle eintragen? Kann die nicht bearbeiten.
Sorry, weiß ich leider auch nicht!
Die Liste zeigt aber ganz klar das die 42er SG die am meisten geordertste AW ist.
Ich danke dir!Du kannst dich eintragen, wenn du das am Ende des Links löscht: /edit?usp=docslist_api&pli=1
Da hast du auch wieder recht!Das Problem an dieser Liste ist aber: Sobald die Watch da ist trägt das kaum einer ein. Genauso wie dann auch im Forum nicht mehr viel gepostet wird. Für den glücklichen Empfänger ist die Sache dann nämlich oft vorbei und man wendet sich wieder spannenderen Dingen zu ....
Daher würde ich mich nicht auf den Status in diesen Tabellen verlassen. Im Prinzip sind die nutzlos...
Da hast du auch wieder recht!
Ich persönlich gebe da eh nichts drauf aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen!
Micky Mouse ist immer wieder schööön! Gefällt mir auch![emoji41]Wartet auf morgen oder übermorgen, bei mir hat sich auch erst Mittwochabend was getan und ich hatte sie dann pünktlich am Freitag
Anhang anzeigen 121519 Anhang anzeigen 121520
Bleib standhaff, es lohnt sich, vielleicht nicht für jeden?[emoji41]Jetzt schalte ich mich hier auch noch mal ein
Ich warte ebenfalls auf meine Apple watch
Ich hab am ersten Tag um kurz nach 15 Uhr eine 42mm Apple watch mit schwarzem Leather Loop bestellt und warte seit dem.
Der angekündigte Liefertermin ist der 12.05 bis 26.05
Aber ich hoffe immer noch auf eine etwas frühere Lieferung
Mal abwarten was sich die Woche tut
Kommen Kindheisterinnerungen hochMicky Mouse ist immer wieder schööön! Gefällt mir auch![emoji41]
Ich hab am ersten Tag um kurz nach 15 Uhr eine 42mm Apple watch mit schwarzem Leather Loop bestellt und warte seit dem.
Der angekündigte Liefertermin ist der 12.05 bis 26.05
Mittlerweile laufen bei mir auf der Arbeit alle schon mit den Uhren rum und täglich kommt die bei irgend nem Kollegen an nur bei mir tut sich garnix, weder bei der Sport, noch beim der mit Gliederarmband.
Bin mittlerweile einfach nurnoch zu Tode frustriert und kann schon nichtmehr ruhig schlafen... T_T
Ist das echt Dein Ernst? Meine Fresse [emoji37] Wirst Du da auf der Arbeit jetzt gemobbt oder nicht mehr ernst genommen, wenn jeder die Uhr hat außer Du? Versteh mich nicht falsch, man kann sich schon auf etwas freuen. Aber das was hier stellenweise abgeht ("einfach nur noch zu Tode frustriert, weil alle anderen schon mit der Watch rumlaufen"), gehört nicht hierher, sondern auf direktem Wege zum Psychiater.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.