• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

5891ta

Granny Smith
Registriert
06.04.15
Beiträge
13
Meine Schwester hat sich gestern Abend eine 38mm Sport bestellt, heute steht die schon auf Versand vorbereitet... Wenn die 38mm nicht zu klein für mich wäre...
 

5891ta

Granny Smith
Registriert
06.04.15
Beiträge
13
38mm sport weiss
 

Anhänge

  • IMG_2686.JPG
    IMG_2686.JPG
    296,9 KB · Aufrufe: 249

AppleW

Golden Delicious
Registriert
01.05.15
Beiträge
6
Hi an alle!
Ich habe mir am 10.4 die SS mit schwarzem Sportarmband mit 42mm bestellt. Lieferzeit angeblich 12.-26.5. Habe eben eine Mail erhalten, dass der Kreditkartenanbieter die Zahlung verweigert hat. Daraufhin habe ich bei der KK-Firma angerufen und:" Wir haben keine Anfrage erhalten". Bei Apple angerufen und:" ich soll bis Sonntag warten, da Apple 2x am Tag versucht, die KK zu belasten"
Wenn ich im Store auf Bestellstatus klicke, steht dort, dass ich meine Zahlungsinformation ändern soll. Wenn ich meine bisherige KK bestätigen möchte, steht dort, dass die Autorisierung fehlgeschlagen ist. Hat einer eine Idee, was ich machen kann, oder sollte ich wie die nette Mitarbeiterin gesagt hat, einfach mal bis übermorgen warten?
 

marco1971

Jonagold
Registriert
01.05.15
Beiträge
21
Hallo, Ihr Verrückten!
Ich bin auch einer und würde gern mitleiden ;)
Offenbar war das Gliederarmband ein Fehler.
Ich habe schon um 9:07 die Bestätigung über die 42 er Edelstahl erhalten und noch immer steht der Versand auf Bestellung wird bearbeitet" und 12.-26. Mai.

Gibts jemand der vor mir bestellt hat und ebenfalls noch nichts bekommen hat?
 

marco1971

Jonagold
Registriert
01.05.15
Beiträge
21
Hi an alle!
Ich habe mir am 10.4 die SS mit schwarzem Sportarmband mit 42mm bestellt. Lieferzeit angeblich 12.-26.5. Habe eben eine Mail erhalten, dass der Kreditkartenanbieter die Zahlung verweigert hat. Daraufhin habe ich bei der KK-Firma angerufen und:" Wir haben keine Anfrage erhalten". Bei Apple angerufen und:" ich soll bis Sonntag warten, da Apple 2x am Tag versucht, die KK zu belasten"
Wenn ich im Store auf Bestellstatus klicke, steht dort, dass ich meine Zahlungsinformation ändern soll. Wenn ich meine bisherige KK bestätigen möchte, steht dort, dass die Autorisierung fehlgeschlagen ist. Hat einer eine Idee, was ich machen kann, oder sollte ich wie die nette Mitarbeiterin gesagt hat, einfach mal bis übermorgen warten?

Hatte ich auch mal. Ich erinnere mich nicht zu 100% aber damals war die Lösung, dass ich die KK nicht über apple.de und die ID Verwaltung bestätigt jabe, sondern über mein itunes. dort gabs dann den Button der Bestätigung.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Im Apple Store wurden die Lieferzeiten der meisten 42er Modelle von Juni auf Juli gesetzt und viele 38er sind nun innerhalb einiger Wochen lieferbar. Die Tage stand das meiste noch auf Juni glaube ich.
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Im Apple Store wurden die Lieferzeiten der meisten 42er Modelle von Juni auf Juli gesetzt und viele 38er sind nun innerhalb einiger Wochen lieferbar. Die Tage stand das meiste noch auf Juni glaube ich.


Und wieder hat Apple ein Gadget gebracht, wo wir alle nicht wussten, dass wir es so brauchen :rolleyes:

Übrigens, zweiter Tag mit meiner Watch..... einfach gooiillllll :D:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Ockali

aro17a

Idared
Registriert
29.04.15
Beiträge
27

Anscheinend tut sich heute noch was.......
Habe eben gerade festgestellt, das heute bei meiner Bestellung eine Statusänderung erfolgte:

"Versand wird vorbereitet

Versand in: 4-6 WochenLieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Expressversand"

Auch wurde heute 13:30 Uhr meine PayPal-Konto belastet (Betrag wurde von Apple abgebucht)

Wann dürfte ich somit mit einer Lieferung rechnen? Hat Jemand Erfahrungen.
Soweit wir bekannt ist, vollzieht Apple die Abbuchen vom Konto erst, wenn der Versandt der Ware erfolgte.

 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153

Anscheinend tut sich heute noch was.......
Habe eben gerade festgestellt, das heute bei meiner Bestellung eine Statusänderung erfolgte:

"Versand wird vorbereitet

Versand in: 4-6 WochenLieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Expressversand"

Auch wurde heute 13:30 Uhr meine PayPal-Konto belastet (Betrag wurde von Apple abgebucht)

Wann dürft ich somit mit einer Lieferung rechnen? Hat Jemand Erfahrungen.
Soweit wir bekannt ist, vollzieht Apple die Abbuchen vom Konto erst, wenn der Versandt der Ware erfolgte.

Was hast du den für ein Schmuckstück bestellt?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Leute seit doch nicht so ungeduldig sie wird schon noch zu euch kommen, eines Tages [emoji4].

Ich muss noch bis Juni warten [emoji24][emoji97][emoji97][emoji97]



Bestellung wird bearbeitet Versand in: Juni

Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Lederarmband mit Schlaufe, Bright Blue – Medium
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Gestern bestellt und ich bereue es das ich sie nicht am 10.04 gleich bestellt habe.
Ich wollte erstmal die anderen vorlassen zum vorhergesagten Betatest, aber anscheinend funktioniert sie ja saugut....

Naja Vorfreude ist doch immer noch am schönsten,oder?

Schönen 1.mai noch :)