DeHub
Schafnase
Das Problem kenne ich nur zu gut [emoji14]Nee - leider Krankhaft, sein verdientes Geld bei Apple zu lassen
Kaufsucht oder was weiss ich, sollte mal zum Doc gehen
Das Problem kenne ich nur zu gut [emoji14]Nee - leider Krankhaft, sein verdientes Geld bei Apple zu lassen
Kaufsucht oder was weiss ich, sollte mal zum Doc gehen
Meine Schwester hat sich gestern Abend eine 38mm Sport bestellt, heute steht die schon auf Versand vorbereitet... Wenn die 38mm nicht zu klein für mich wäre...
Hi an alle!
Ich habe mir am 10.4 die SS mit schwarzem Sportarmband mit 42mm bestellt. Lieferzeit angeblich 12.-26.5. Habe eben eine Mail erhalten, dass der Kreditkartenanbieter die Zahlung verweigert hat. Daraufhin habe ich bei der KK-Firma angerufen und:" Wir haben keine Anfrage erhalten". Bei Apple angerufen und:" ich soll bis Sonntag warten, da Apple 2x am Tag versucht, die KK zu belasten"
Wenn ich im Store auf Bestellstatus klicke, steht dort, dass ich meine Zahlungsinformation ändern soll. Wenn ich meine bisherige KK bestätigen möchte, steht dort, dass die Autorisierung fehlgeschlagen ist. Hat einer eine Idee, was ich machen kann, oder sollte ich wie die nette Mitarbeiterin gesagt hat, einfach mal bis übermorgen warten?
Geht mir ebenso @MacSchimmi.. [emoji28] Wobei ich nicht immer von allem das neueste Modell habe und auch nicht brauche.. [emoji4]
Im Apple Store wurden die Lieferzeiten der meisten 42er Modelle von Juni auf Juli gesetzt und viele 38er sind nun innerhalb einiger Wochen lieferbar. Die Tage stand das meiste noch auf Juni glaube ich.
Was hast du den für ein Schmuckstück bestellt?
Anscheinend tut sich heute noch was.......
Habe eben gerade festgestellt, das heute bei meiner Bestellung eine Statusänderung erfolgte:
"Versand wird vorbereitet
Versand in: 4-6 WochenLieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Expressversand"
Auch wurde heute 13:30 Uhr meine PayPal-Konto belastet (Betrag wurde von Apple abgebucht)
Wann dürft ich somit mit einer Lieferung rechnen? Hat Jemand Erfahrungen.
Soweit wir bekannt ist, vollzieht Apple die Abbuchen vom Konto erst, wenn der Versandt der Ware erfolgte.
Wann dürft ich somit mit einer Lieferung rechnen?
Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, BlackWas hast du den für ein Schmuckstück bestellt?
wenn dem so ist, werde ich auch mein Profilbild wieder ändernAnfang der Woche, Montag oder Dienstag, dürfte realistisch sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.