Ockali
Auralia
Dann wäre wieder "USA schläft noch" angesagt
Träumen ist erlaubt
Ja da werden sie hergestellt und von dort versandt.
Aber wird die Seite nicht in USA gehostet und die Logistik wird von dort aus gesteuert?
Man weiss es nicht.... Sollte Deutschland heute wieder keine Änderungen erfahren, kriege ich allerdings so langsam agressionen!
Dann kaufe ich mir halt doch ne Samsung Uhr... *HUST*... äähhh ne doch nicht...
Ich hab ein gutes Gefühl für heute.. [emoji106][emoji16][emoji28]
Zumindest für mich habe ich kein gutes Gefühl. Ich bin in der "42mm Space Grey 12.5. bis 26.5. Gruppe"
Gestern waren es ja reihenweise Space Gray Sport Versionen. Eventuell hat man da jetzt in den USA die erste Welle der Vorbesteller abgearbeitet.
Liegt das an meiner Leitung oder klicken zisch Leute auf den Refresh Button bei der Bestellungsabfrage? Es geht irgendwie langsam... Da wird doch nicht.....
Hat sich der Status schon bei jemandem Heute verändert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.