• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

• Apple Watch Sport

Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

Stimmen: 4 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    273

6inline

Alkmene
"Ihre Apple Watch wird zwischen dem 24. April und dem 8. Mai ausgeliefert."

Ich persönlich kann aus dieser Mail auch eine Verspätungsbenachrichtigung herauslesen. Allein die Tatsache, dass ich noch von niemandem gehört habe, der diese Mail bekommen hat und dessen Uhr in den Versand ging macht mich so stutzig.

nj006

Boskoop
Unter "ausgeliefert" verstehe ich die Versendung durch den Verkäufer!

Italo1108

Braeburn
Also bei mir steht auch Ihre Apple Watch wird zwischen dem 24. April und dem 8. Mai ausgeliefert

nj006

Boskoop
Ja, steht bei mir auch. Wie gesagt, ich denke sie meinen damit, dass die Bestellung nicht vor dem 24.4. versendet wird, sonst wäre die Mail ja Unsinn.

• Like
Reaktionen: Italo1108

Bhawkeen

Roter Delicious
Ich habe für 2 Uhren
42MM Sport mit weißem Band (lieferzeitraum Mai) Versand heute, mit Ankuft morgen, keine Email
42 MM Steel mit schwarzem Band (Lieferung ab 24.04.) in Bearbeitung, Email gestern Abend

Denke die Mail ist eine Info, dass man sich noch etwas gedulden darf..

Jetzt überlege ich die Sport zu behalten und die Edelstahl zu stornieren...
Ich hab keine Lust 2 Wochen länger zu warten weil Apple so doof ist und ein schwarzes Armband in 42MM nicht ausreichend Lieferbar hat :)

Italo1108

Braeburn
Ich habe für 2 Uhren
42MM Sport mit weißem Band (lieferzeitraum Mai) Versand heute, mit Ankuft morgen, keine Email
42 MM Steel mit schwarzem Band (Lieferung ab 24.04.) in Bearbeitung, Email gestern Abend

Denke die Mail ist eine Info, dass man sich noch etwas gedulden darf..

Jetzt überlege ich die Sport zu behalten und die Edelstahl zu stornieren...
Ich hab keine Lust 2 Wochen länger zu warten weil Apple so doof ist und ein schwarzes Armband in 42MM nicht ausreichend Lieferbar hat :)

Ich glaube damit ist alles gesagt.

Wer eine E-Mail bekommen hat..... Verkackt :(

Wir können dann nur Hoffen das es sich um ein paar Tage handelt....

Stef64

Erdapfel
Mein Status: wurde versandt: standardversand: UPS : geschätze lieferung: 24.april: watch edelstahl sportband weiss

nj006

Boskoop
Das wird nicht zwei Wochen dauern. Die hören ja mit den Versandvorbereitungen auf, weil der 24. ran ist. Es wird so weiter gehen und immer wieder Versandmeldungen rausgehen. Seht es ganz entspannt.

• Like
Reaktionen: Italo1108

flosa

Morgenduft
Wenns tatsächlich am Armband liegt, wäre das echt komisch.. Drängt sich aber ja fast auf.. Ich hätte nur wirklich gedacht, dass das Sportarmband doch in Massen vom Band gehen können müsste.. Das müsste doch in der Produktion ein Witz gegenüber den anderen Armbändern sein..
Ich persönlich hoffe einfach, dass sich heute noch was tut und wir dann Samstag Glück haben..

nj006

Boskoop
Am Armband liegt es bestimmt nicht. Sind doch schon 42 mm Steel mit schwarzem Armband unterwegs. Und irgendwo vorne waren doch auch welche mit der Space Grey Sport Variante, wo zumindest der Versand vorbereitet wurde. Die Nachfrage nach dem Modell ist einfach sehr groß und damit dauert es logischerweise länger.

6inline

Alkmene
Ich habe das damals schon befürchtet und war kurz davor Eine Watch und keine Watch Sport zu bestellen - aber Space Gray gefiel mir dann doch am Besten und "das wird Apple schon nicht passieren...".

snicK

Cox Orange
Bei wem steht der Status denn auch noch auf "Versand wird vorbereitet" und hat nicht solch eine E-Mail bekomme?

Bei mir steht auch noch immer mit Standardversand, was mich positiv stimmt. Bei DHL muss man nämlich bis 13Uhr den Express anmelden...

markus2712

Carola
Jaaaa . . .:D:D:D. . . Bestellung versandt am 23. April 2015!!!

42er Apple Watch (Edelstahl) mit Sportband in weiß
Bestellt am 10.04 um 9:03 Uhr mit der iPhone, Appel Store App.
Lieferung: 24.04 - 08.05 mit Expressversand > NRW / Plz 4.... :cool:

. . . mit DHL Express bis 24.04, Tracking leider noch nicht abrufbar :eek:

Habe jetzt endlich auch gefunden wo man bei DHL die Apple Watch mit der Tacking Nr. verfolgen kann:

DHL Account / Paket.de = no
DHL = no
DHL International = no
DHL Express = no
DHL Express International = yes :p

23.04. um 10:39 Uhr in Prague-Czech Rep. = SendungsInfo. Eingeg.
23.04. um 12:25 Uhr in Prague-Czech Rep. = Sendung sortiert

Zuletzt bearbeitet:

laerning

Friedberger Bohnapfel
Geht bei jemand der UPS-Belieferten schon das Tracking? :)

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Wenn die Verzögerungen jetzt echt am Sportarmband liegen, hat Apple echt was falsch gemacht.
Hoffen wir mal, dass sie schnell nachliefern können.

Ich erwarte übrigens immer noch zwei Sportarmbänder bei meiner Watch Sport, so wie es auch beschrieben war.
Alternativ erwarte ich einen Preisnachlass.