Jap ich ebenfalls nicht mehr... Verstehe immer noch nicht, warum mein Paket nicht einfach gestern schon im Flieger war.
Wie sieht es eigentlich mit dem Zoll aus? Wird dieser Staus mittlerweile nicht mehr angezeigt?
Heute wird das nix mehr!Wenn da jetzt steht:
"16 Jun 2015 10:02:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet"
Wie hoch sind denn da die Chancen die Uhr heute noch zu bekommen oder kann ich erst am 17ten mit ihr rechnen?
Heute wird das nix mehr!
Freue dich auf den morgigen Tag!
Bei mir ein Tag früher als erwartet
Geplante Zustellung 17 Jun 2015
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
...........
15 Jun 2015 10:58:45 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Jun 2015 22:01:50 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Jun 2015 19:15:17 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
12 Jun 2015 18:20:00 PV1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
12 Jun 2015 18:06:12 PV1 Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Jun 2015 16:04:43 PV1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.