Ich lass mich einfach überraschen ob TNT den Liefertermin für morgen halten kann, auch wenn sie heute noch in Arnhem ist.
Hast Du die 0180er Nummer angerufen?
Datum Uhrzeit Ort Status
15 Jun 2015 13:18:22 Koblenz Sendung Zur Abholung In Der Zustellniederlassung Bereit
15 Jun 2015 13:18:22 Koblenz Zustellhindernis Beseitigt - Zustellung Baldmöglichst
15 Jun 2015 13:13:34 Koblenz Anfrage Von Empfänger Für Selbstabholung
15 Jun 2015 10:57:06 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Jun 2015 22:01:43 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Jun 2015 19:15:17 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
12 Jun 2015 18:20:00 PV1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
12 Jun 2015 18:02:05 PV1 Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Jun 2015 16:07:07 PV1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Scheint geklappt zu haben
In welchem Status steht sie denn? Scheinen ja eher früher zu kommen derzeit.Hi, ich habe die Apple watch Edelstahl Space Black am 13.4 bestellt... Lieferung soll voraussichtlich am 24.6-30.6 sein... Wann wird die dann losgeschickt?
Bestellung wird bearbeitetIn welchem Status steht sie denn? Scheinen ja eher früher zu kommen derzeit.
Wie jetzt?? Warum denn das? Gestern Abend war doch aber alles bereit? Wieso ist das Paket denn dann nicht im Flieger gelandet?? Ist aber ziemlich schwach für ne Express Lieferung -.-
Dann kann es ganz schnell gehen!Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh "Vorbereitung der Weitergabe an den ausliefernden Spediteur"
Ich habe hier mal eine Frage zu der Lieferung: Wenn ich jetzt bei TNT angebe, dass ich mein Paket abholen möchte, kann ich das am Mittwoch ab 9:00 Uhr machen? Oder wie funktioniert das? Ich möchte diese ewige Fahrerei des Zulieferers umgehen und mein Päckchen lieber sofort morgens abholen. Funktioniert das? Das TNT Lager für Berlin ist am Saatwinkler Damm oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.