diggn.deh
Rheinischer Krummstiel
@Faceman675 Wackel mal bitte an dem Armband....hast du da auch bisschen "spiel" also das Gefühl, dass es bisschen "locker" ist?
Sehr geil!!
Ja hab ich auch ist aber normal soviel ich weis@Faceman675 Wackel mal bitte an dem Armband....hast du da auch bisschen "spiel" also das Gefühl, dass es bisschen "locker" ist?
Meine Uhr Ist (...)in Arnheim (...)
Wann hattest du bestellt?Liebe Mitwartenden,
meine Apple Watch Sport, SG, 42mm wurde heute Nacht um 0:14 Uhr verschickt. Wie bei vielen anderen funktioniert die bei Apple angegebene Tracking Nummer nicht bei TNT. Ich habe gerade ausprobiert, einfach die letzten beiden Stellen wegzulassen und in meinem Fall hat es funktioniert - ich habe einen Status bekommen (der Zielort passte auf jeden Fall, es wurde eine weitere Lieferung angezeigt, die zuvor diese Frachtnummer hatte - ich gehe daher davon aus, dass die Nummern sich doppeln und nach ein paar Stunden erst eine eigene zum tracken ausgegeben wird), bisher wurde die Watch abgeholt und weitergeleitet. Gehe davon aus, dass sie mit der nächsten Maschine nach Deutschland kommt und die Tage eintrudelt (lt. System am Montag).
Ob sich an der Tracking Nummer noch etwas ändert weiß ich nicht, aber ich dachte ich teile mich den anderen Wartenden mal mit
Viel Spaß allen mit der Watch! *excited
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.