flosa
Morgenduft
Na wenigstens bin ich nicht der einzige.
Ich versuche auch schon bei der Hotline anzurufen. ist aber kein durchkommen
Und? Schon durchgekommen?
Na wenigstens bin ich nicht der einzige.
Ich versuche auch schon bei der Hotline anzurufen. ist aber kein durchkommen
Yes, meine wurde auch Versand. Lieferung am oder vor dem 24.04. (Nach Niedersachsen)
Bestellte Uhr: 42mm Edelstahl mit Sportarmband black um 9:03.
Habe gerade mit der Hotline telefoniert. er sagte das er auch nicht viel mehr sehen kann als wir. Er sagte aber auch das wir uns nicht ganz so viel Hoffnung auf Morgen machen sollten. Vielleicht ändert der Status sich noch heute Nachmittag und die Uhr kommt dann Montag oder Dienstag .-(
ja das glaube ich auch. Ich bleibe aber am Ball....Ärgerlich.. Naja.. Dann sind wir bestimmt bald alleine, um den Thread weiterzuführen.. [emoji16]
Ja ich. Bestellt 9.02 Sport schwarzIst denn hier noch jemand der Lieferdatum 24.04. - 08.05. hat und bei dem die Bestellung auch noch auf Bearbeitung steht???
Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black
Wurde bei jemanden schon die Sport Space grey verschickt? Oder der Status auf Versand wird vorbereitet gesprungen?
Nur mal so als Einwurf... streiken die nicht noch bei der DHL? *duckundweg*
Wünsche Euch allen viel Glück für morgen!
Ärgerlich.. Naja.. Dann sind wir bestimmt bald alleine, um den Thread weiterzuführen.. [emoji16]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.