Ein paar Stunden aufjedenfallHier wird noch fleißig vorbereitet...wie lange hat der Sprung auf versandt bei euch so gedauert?
28.04 bestellt. Sport Edition 42 Space grey immer noch "Bestellung wird vorbereitet"
10.-15.06 Express Versand. Meint ihr morgen tut sich was?! :/
Jawoll, das freut mich! Ich bin schon gespannt auf die Fotos!Guten Morgen die Uhr ist unterwegs sie kommt im Laufe des Tages an ich kann es noch gar nicht glauben jetzt ins Geschäft einen halben Tag Urlaub nehmen und dann heißt es nochmal bisschen warten und dann kann gespielt werden [emoji3][emoji3][emoji3][emoji3][emoji3] allen anderen die wo noch warten haltet durch ist eine schwere Zeit. Sobald sie da ist wird ein Foto gemacht [emoji3]
Ich wäre schon froh wenn Apple die Bestellungen aus April ausliefern würde!Morgen muss doch noch etwas passieren. Denn Apple hat doch heute verkündet, dass innerhalb von zwei Wochen alle Mai-Bestellungen ausgeliefert sein sollen.
Ja genau, die sollen sich erst mal um die April-Besteller kümmernIch wäre schon froh wenn Apple die Bestellungen aus April ausliefern würde!
Ich denke, dass heute Mittag der Status auf 'Versendet' umspringt und wir uns Montag (allerspätestens Dienstag) Fotos von der Uhr schicken können! Was meinst du?@Facemna675 Bei mir steht auch noch 17.-19.6., wird aber heute wohl raus gehen, über Nacht hat sich leider nichts weiter getan.....Naja ob nun heute oder Montag ist nun auch egal, alles besser als der 17.6.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.