Bhawkeen
Roter Delicious
Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, Black
Bestelleingang laut E-Mail 09:02 (via iPhone App)
Gestern um 17:31 die SMS bekommen das der Betrag bei der KK angefragt wurde. Anschließend hab ich gesehen das der Status nun auf "Preparing for Shipment" steht. Lieferort: Ruhrgebiet. Ist also mit ziemlicher Sicherheit morgen hier am Start!
Leider noch keine Veränderung bei dem Gliederarmband welches einzeln kommt...
Ist denn hier überhaupt schon eine Sport Watch Space Gray auf die Reise gegangen?
Ist das eigentlich egal wann man die Bestätigungsmail erhalten hat ? Hatte damals auch gleich bestellt aber die Mail kam erst gegen 19 Uhr abends.
Konnte auch gleich nach der Bestellung alles unter meine Bestellungen einsehen.
Gleiches PLZ Gebiet, 42mm Edelstahl klassisches Lederarmband. Steht bei mir auch noch auf "Versand wird vorbereitet". Also keine PanikWatch Sport, Space Grey 42mm, Schwarzes Sportarmband - bislang immernoch in Bearbeitung. Lieferdatum 24.04 - 08.05. PLZ 35***
Ich breche.
Gleiches PLZ Gebiet, 42mm Edelstahl klassisches Lederarmband. Steht bei mir auch noch auf "Versand wird vorbereitet". Also keine Panik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.