Gestern Tracking Nummer bekommen aber dhl findet es noch nicht
Bei mir hat es lange gedauert: 27.5 Tracking Nr. bekommen, 28.5 gegen 17.00 erst bei dhl gefundenGestern Tracking Nummer bekommen aber dhl findet es noch nicht
Jetzt hat es geklappt! Prag - Köln - HeimatBei mir hat es lange gedauert: 27.5 Tracking Nr. bekommen, 28.5 gegen 17.00 erst bei dhl gefunden
Seitdem ich weiß,dass die Uhr mit dem Kurier schon unterwegs ist, werde ich immer mehr ungeduldig. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich letztens so viel am Fenster gestanden habe[emoji38]. Ist doch verrückt[emoji15][emoji12]oder[emoji6]
Du Glücklicher[emoji106][emoji4] und viel Spaß damitMein warten hat seit 15 Minuten ein Ende. Ich habe die Apple Watch und mein Handgelenk gewöhnt sich gerade an die AW. Geiles Teil. Jetzt muss man sich erstmal reinwuseln .
Hallo an alle,
habe mich jetzt auch mal angemeldet.
Meine AW Sport SpaceGray 42mm wurde am 26.04. bestellt.
Liefertermin Stand gestern Mittag: 16.06.-22.06.
Hat sich bei jemanden, der ebenfalls in der Woche bestellt, das Lieferdatum geändert?
Kann nämlich nicht reinschauen, muss auf das vertrauen, was meine Frau mir sagt. Soll ein Geschenk werden...
Hallo an alle,
habe mich jetzt auch mal angemeldet.
Meine AW Sport SpaceGray 42mm wurde am 26.04. bestellt.
Liefertermin Stand gestern Mittag: 16.06.-22.06.
Hat sich bei jemanden, der ebenfalls in der Woche bestellt, das Lieferdatum geändert?
Kann nämlich nicht reinschauen, muss auf das vertrauen, was meine Frau mir sagt. Soll ein Geschenk werden...
27.4. bestellt, gleiches Lieferfenster, noch !
Hab am 25.4 bestellt auch keine VeränderungHabe das gleiche Modell am 24.04. bestellt. Bisher keine Änderung (16.06. - 22.06.)
Ich glaub das wird diese Woche nichts mehr, wieder eine Woche vorbei schadeHab am 25.4 bestellt auch keine Veränderung
Ich glaub das wird diese Woche nichts mehr, wieder eine Woche vorbei schade
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.