cemed
Roter Delicious
Das ist mal eine interessante Frage... Wann wurden eure PayPal Konten belastet?Wurden die, die 1-3 Tage Lieferzeitraum haben bereits zur Kasse gebeten?
Das ist mal eine interessante Frage... Wann wurden eure PayPal Konten belastet?Wurden die, die 1-3 Tage Lieferzeitraum haben bereits zur Kasse gebeten?
Nein, noch nicht, aber es wird bestimmt einen oder zwei Tage dauern bis ich die Abbuchung sehe.... in meinem Supportprofil ist auch noch nichts zu sehen.....Nein, noch bin ich liquide
Nein, noch nicht, wir können es immer noch stornieren. Ich glaube erst wenn es steht Versand wird vorbereitet werden wir zur Kasse gebetenDas ist mal eine interessante Frage... Wann wurden eure PayPal Konten belastet?
Glückwunsch! Das selbe Zeitfenster habe ich auch. Welche Uhr hast Du bestellt und wann?
Wurden die, die 1-3 Tage Lieferzeitraum haben bereits zur Kasse gebeten?
Hast du heute beide Änderungen bekommen?Hab am 10.04 um 14:30 bestellt AWS SG 42mm hatte auch erst die änderung in 1-3 Tage jetzt gerade ist es aber auf Versand wird vorbereitet umgesprungen
Dafür durften wir sie schon benutzen und die anderen nichtJup, mein Warten began am 23.5. wieder von vorne....schon nervig, wenn man heute überall liest, dass was passiert und bei einem steht nach wie vor "29.6.-3.7."
Meine AW SS Space Black ist zwar noch nicht versand worden, taucht aber im Apple Care Profil schon auf. Dann kanns nimmer lang dauern.
Da gibt´s ein Profil für? Kannst du mehr dazu sagen? Hab ich noch nie von gehört und liebäugel mit einem Apple Care für die Watch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.