Es gibt aber immer 2 Größen... Deshalb sagt deine Auskunft: ich hab die schwarze Sport bestellt, keine Vergleichbarkeit aus...[emoji41]Echt das kann ja fast nicht sein nächste Woche ist die 5. Woche wo ich warte ich hab die schwarze Sport bestellt
42 mmEs gibt aber immer 2 Größen... Deshalb sagt deine Auskunft: ich hab die schwarze Sport bestellt, keine Vergleichbarkeit aus...[emoji41]
Alles ein wenig seltsam. Mein Zeitfenster für exakt dieselbe Konfiguration, bestellt am 04.05., ist der 30.06.-06.07.2015.Die Sport am 10.5 und Zeitfenster 25. Juni - 1. Juli. Heute bestellt, exakt gleiche Zeitfenster, scheint wohl mehr ein Platzhalter zu sein :rolleyes:
Aber angeblich verschickt Apple nach Bestelldatum, wer früher bestellt hat soll auch eher beliefert werden.....angeblich.
Ja das ist echt seltsam ich glaub die wissen selber nicht mehr was sie machen3
Alles ein wenig seltsam. Mein Zeitfenster für exakt dieselbe Konfiguration, bestellt am 04.05., ist der 30.06.-06.07.2015.
Es bleibt spannend...
Du hast ja vielleicht Recht, aber immer die gleiche Leier kann auch nerven... Irgendwann ist die Watch genauso normal zu kaufen, wie ein iPad...[emoji41]Schon ein sehr desaströser Launch von nem neuen Produkt :rolleyes: Scheinbar völlig unterschätzt die Nachfrage. Komisch eigentlich, gibt doch immer so viele Analysten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.