Wenn Sie morgen geliefert werden, gehen die Uhren höchstwahrscheinlich eh erst gegen 22 Uhr von Tschechien auf die Reise. Also alles ganz locker sehen, wenn ihr bereits in der "Versand wird vorbereitet" Phase seitWenn sich heute der Status bis 16:00 Uhr nicht geändert hat, dann wird das mit einer Lieferung am Dienstag nichtsmehr...
Vielleicht brauchen die ja noch 2-3 tage um den Versand vorzubereiten...
Ist ja ne sache die schonmal ein biss'l länger dauern kann.
Aber so langsam macht es wirklich keinen spaß mehr...
Toll! Ich nix Versandbestätigung bekommen habe. Ich noch warten muss Minuten, Stunden...
... Und gefühlt eher Jahre [emoji23]Toll! Ich nix Versandbestätigung bekommen habe. Ich noch warten muss Minuten, Stunden...
Paket schneller scannen er muss.
Sonst fahren nach Prag ich werde.
Das nix gut für ihn.
Apple Watch Dienstag haben ich will !
Mitarbeiter noch im Wochenendmodus er ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.