Meine Belastung kam erst Tage nachdem sie versendet warIch möchte ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber trotz des Lieferfensters beginnend ab dem 12.05. bin ich mittlerweile mehr als skeptisch, ob denn die AW mit Leather Loop tatsächlich am 12.05. geliefert wird.
Bisher konnte ich auch keine Abbuchung auf meiner Kreditkarte verzeichnen, wobei mir hierbei die Erfahrung fehlt, in welchem Zeitraum diese Abbuchungen denn bisher stattfanden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nope. Bei mir stand bei der Watch und dem Band jeweils Express. Die Watch kam dann mit DHL und das Band mit UPS. Express alleine sagt also nicht viel über den Dienstleister ausIst Expressversand definitiv immer DHL? Bei beiden Uhren von uns steht Express bei.
Meine Belastung kam erst Tage nachdem sie versendet war
Hast doch auch erst am 26.04. geordert! Einen schlappen Monat wirst schon noch warten müssen bis sich an deinem Status was ändert!Bei meiner AW 42 mm mit Milanaise Armband hat sich heute wieder nichts getan.
Ich rechne damit, dass bei allen mit dem Status "Versand wird vorbereitet", die Uhren am Sonntag Abend/Nacht rausgehen und am Dienstag oder spätestens Mittwoch eintreffen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.