Michy
Roter Delicious
Nach meinen Liefererfahrungen von gestern könnte es sein, sofern heute Abend noch versendet wird.
Ansonsten Samstag schätze ich.
Da hab ich mit UPS natürlich schlechtere Karten ^^
Na hoffentlich kommen sie heute bis 09:12 [emoji4]
Wäre nett wenn alle watch 42mm SG die Zeit dabei schreiben
Bei den Steel Watches mit Gliederarmband wieder nix. Ich glaub die gibts gar nicht....
Na also, doch wie gehabt zusammen auf das selbe WartenApple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black
Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Milanaise-Armband
beide Versand wird vorbereitet
Bestellt um 9:05 Uhr
Wahrscheinlich stehen wir jetzt drei Wochen auf "Versand wird vorbereitet"[emoji38][emoji38]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.