SomeUser
Beauty of Kent
Na dann gibt's halt dieses Jahr Brot statt Böller.
Die Tiere, Umwelt, Luft und Krankenhäuser werden es danken.
Na dann gibt's halt dieses Jahr Brot statt Böller.
Man das gibt ein FeuerwerkDas wird ein großer Spaß, wenn die gigantischen Bestände vernichtet werden müssen.
Brennt und böllert das auch gut, wenn man es anzündet? Oder schwebt Dir mehr so eine Mehlstaub Explosion vor?Na dann gibt's halt dieses Jahr Brot statt Böller.
Was ist mit Schreckschusspistolen und Signalraketen? Die Feuerwerke für die Pistolen kann man doch das ganze Jahr über kaufen. Denke die werden eine kräftige Umsatzsteigerung erlebt haben...Oder dieses Jahre floriert der Schwarz(pulver)markt.
Wo ist da ein Hund...?Am meisten wird sich unser Hund freuen.
So wenig?Genau, deswegen haben die Leute auch letztes Jahr mehr als 120 Mio. Euro für Feuerwerk ausgegeben.
Auf den Spieleabend oder das Raclette?Ich glaube, wir belassen es dieses Jahr bei einem Raclette und einem Spiele-Abend mit den Kindern. Am meisten wird sich unser Hund freuen.
Auf den Spieleabend oder das Raclette?
Wo ist da ein Hund...?
So wenig?
Bei 40 Millionen Haushalten in Deutschland, sind das ja nur 3 Euro pro Hauhalt. Da ein Paket mit 10 Raketen schon 7 - 12 Euro kostet, hat nur jeder dritte bis vierte Haushalt geböllert. Eher noch weniger, denn nicht wenige verpulvern 50, 100 oder noch mehr Euro.
Heute mit Mund-Nasen-Maske hättest du echt bessere Chancen.Der Threadtitel erinnert mich übrigens an ein Date, was ich mal vor 15 Jahren hatte. Da stand ich auch rum, wie bestellt und nicht abgeholt.
- Zulässig bleiben auch für die geschlossenen Läden der Versandhandel und die Auslieferung bestellter Waren. Die Abholung bestellter Waren durch Kunden ist ebenfalls zulässig, wenn sie unter Beachtung von Schutzmaßnahmen vor Infektionen kontaktfrei erfolgen kann.
Macht dies noch jemand,Dass man überhaupt noch Laschet als Kanzlerkandidaten in Erwägung zieht, unglaublich.
Und so mancher nutzt den ÖPNV der ja max. möglich entlastet werden soll.Dann gibt es da im Zweifel wieder Menschenansammlungen und Schlangenbildung, gerade in einem Ballungsraum wie NRW
Was ein Unsinn. Dann gibt es da im Zweifel wieder Menschenansammlungen und Schlangenbildung, gerade in einem Ballungsraum wie NRW. Aber wundert's mich? Nein - NRW halt. Dass man überhaupt noch Laschet als Kanzlerkandidaten in Erwägung zieht, unglaublich.
Macht dies noch jemand,
außer Laschet selber?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.