wobei die Größe dann doch ein wenig größer ist.
Live ist er noch besser als die yt-videos zeigen können!
Ah Ok vergisst diesen Post...
Ah Ok vergisst diesen Post...
Auch nicht verkehrt.
@Max und Moritz:
Warum verspüre ich Diskriminierung?
Bitte diehttp://www.apfeltalk.de/forum/schichtplan-ical-gehts-t63679-2.htmlsen Thread ab Post 7 lesen
Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich eine Virtuelle Zeitung machen kann, also aus Fotos oder PDF's mit einem Programm eine PDF, bei der man umplättern kann oder so.
Empfehle mal den Schuhplattler
Und morgen erkläre ich dann, wie man aus einem alten Bügeleisen, einer Rolle Frischhaltefolie, einem halben Dutzend Knallfrösche, fünf Meter Drahtseil und zwei Kilo Magerquark seinen eigenen Wäschetrockner mit Rückwärtsgang basteln kann.
Filme mit der Freundin gucken ist schon okay ... aber wenn Dein MacBook auch gerne zusammen mit Dir Filme anschaut ...In meinem zweit Wohnsitz benutze ich des öfteren meinen Fernseher um Filme mit meinem MacBook zu gucken.
Koffeinfreier Kaffee, alkoholfreies Bier, Nikotinpflaster, Porsche mit Automatikgetriebe, spezielle Dachgepäckträger für Fahrräder, gefakte Brustnippelpiercings zum anklemmen, nach brünftigem Ochsenarsch müffelndes Deodorant, Telefonsex... und jetzt das!... mein WoW-Bot ...
Computerspiele, die man nicht mehr selber zu spielen braucht...
Mann, ich fühl mich alt. (Gottseidank)
Mit dieser Aussage den Leoparden ablenken ... wenn er anfängt zu grübeln ... nichts wie weg!Bin am Überlegen ob ich zurück geh Leopard.
Das ist ein neues Feature vom neuen OSX. Früher wurde nicht einmal eine CD/DVD ausgeworfen.Seit Snow Leo schmeist er mir immer wieder die Festplatten raus oder ...
Und das Argument "... ich teste ja nur..." stinkt zum Himmel, denn wofür gibt es schliesslich oft die "Light" Versionen...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.