Das Pro soll ja schon extrem schlechte Akku Werte haben. Daher ist wohl auch beim iPad (2017) der Akku nun doch was größer geworden. Denn das war wirklich die Hauptkritik am iPad Pro 9,7er.
Sorry gemeint ist das 9,7" das große hat gute Akkuwerte.
Was für ein Sakrileg. Schon ein Jahr alt.Einfach nicht falsch verstehen. Es geht einfach darum, dass das Pro nun doch schon 1 Jahr alt ist. Es ist das beste Tablett am Markt aber eben auch schon ein Jahr alt.
Ich komme mit dem 9.7" seht gut über die Woche.
Eher knapp bemessen bei mir sind die 256GB. [emoji849][emoji849]
Einfach nicht falsch verstehen. Es geht einfach darum, dass das Pro nun doch schon 1 Jahr alt ist. Es ist das beste Tablett am Markt aber eben auch schon ein Jahr alt.
Ich habe selten hier jemanden gesehen, der so viel nicht belegbaren Unsinn postet.Sorry gemeint ist das 9,7" das große hat gute Akkuwerte.
Schaust du Serien, Filme oder youtube? JA. Alleine der viel bessere Ton ist den Aufpreis wert.Ist das pro diesen Aufpreis wert??
Außer man schaut mit Kopfhörern. Ich schaue viele Serien und Youtube über das iPad. Bessere Lautsprecher benötige ich aber nicht im iPad denn auch damit erreicht man nicht den Klang von Kopfhörern und für die meisten Youtube Videos reicht auch der klang des iPad Air 2.Schaust du Serien, Filme oder youtube? JA. Alleine der viel bessere Ton ist den Aufpreis wert.
Ja es ist nörgeln auf höchstem Niveau aber dennoch muss man bei Apple für das 1 Jahr alte Gerät den Neupreis bezahlen. Ich kaufe bei Apple möglichst auch immer direkt wenn ein Gerät neu erscheint oder später wenn man es zu einem guten günstigeren Preis bekommt.Was für ein Sakrileg. Schon ein Jahr alt.
Sorry aber das ist nörgeln auf hohem NIveau.
Die Frage ist: Brauchst du den Apple Pencil?
Es ist neu wenn man es neu kauft. Dass es schon seit einem jahr auf dem Markt ist, muss ja nicht bedeuten, dass es 1 Jahr *alt* ist.Ja es ist nörgeln auf höchstem Niveau aber dennoch muss man bei Apple für das 1 Jahr alte Gerät den Neupreis bezahlen. I
Ich in der regel nicht. Sondern warte den ersten Ansturm ab, und die ersten Probleme die möglicherweise auftreten.Ich kaufe bei Apple möglichst auch immer direkt wenn ein Gerät neu erscheint
Nein in meinen Augen ist die Hardware 1 Jahr alt.Es ist neu wenn man es neu kauft. Dass es schon seit einem jahr auf dem Markt ist, muss ja nicht bedeuten, dass es 1 Jahr *alt* ist.
Also der Vergleich hinkt etwas. Das Air 1 wird nicht mehr produziert. Das Pro aber schon.Ich könnte ja auch glück haben und ein iPad 1 original verpackt zu erweben und sagen es ist neue Hardware.
Und dennoch würde ich es jetzt nicht mehr kaufen auch wenn wir uns darauf einigen.Wir können uns aber auch auch darauf einigen, dass ein iPad pro das noch produziert wird aktuell ist und nicht einfach *alt*
Oh wir müssen uns nicht einigen. Würde ich im Moment ein neues iPad benötigen, würde ich sogar ein Air 2 neu kaufen, wenn es dies in meiner Konfiguration noch gäbe.Und dennoch würde ich es jetzt nicht mehr kaufen auch wenn wir uns darauf einigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.