Zumindest brauchen die Berliner nun nicht mehr rumheulen, dass wir hier in Bayern (Hahaaaa!) ihnen gleich doppelt zuvorgekommen sind. :-D
ähm du wohnst nicht in Berlin oder? Mir würde da spontan Friedrichstraße bzw. Unter den Linden einfallen. Die meisten großen Marken haben da ihre Flagship Stores
München und .... ???
ähm du wohnst nicht in Berlin oder?
es ist eigentlich nicht unbekannt, dass Unter den Linden seit Monaten von Baustellen übersäht ist
von geburt an und muss leider beruflich fast jeden tag da lang, , aber wieder aufs thema zu kommen. kudamm ist leider unpassend gewählt... ich war da schon 6 jahre nicht mehr zum shoppen er stirbt immer weiter und die ecke ist leider echt nicht mehr so schön bzw war es für mich noch nie und wenn sich tagsüber irgendwelche prolls mit ihren lambos beschleunigungsrennen von ampel zu ampel geben müssen ist das glaube ich bezeichnend. Leider ist es echt schwer es jedem recht zu machen .
Ich freu mich jetzt schon auf die Parkplatzsuche...
Image ist hier anscheinend alles...
Oh der kriegt sicher ne Schelle von Apple
von geburt an und muss leider beruflich fast jeden tag da lang, , aber wieder aufs thema zu kommen. kudamm ist leider unpassend gewählt... ich war da schon 6 jahre nicht mehr zum shoppen er stirbt immer weiter und die ecke ist leider echt nicht mehr so schön bzw war es für mich noch nie und wenn sich tagsüber irgendwelche prolls mit ihren lambos beschleunigungsrennen von ampel zu ampel geben müssen ist das glaube ich bezeichnend. Leider ist es echt schwer es jedem recht zu machen .
In Berlin betreuten wir das "Haus Wien", direkt am Ku'damm, im Alleinauftrag. Ca. 5.000 m² Top-Retailflächen in bester Lage nahe Gedächt nis kirche wurden nun komplett als Flagship-Store eines internationalen Unternehmens vermietet.
Der Kudamm ist ein Boulevard mit Tradition und Vergangenheit, ist gediegen, sieht eben nichtkennt und lässt sogar westdeutsche Atmosphäre aufkommen. Vorallem aber: Er ist geräumig, je nach Tageszeit kann man unbedrängt spazieren gehen und sich unterhalten. Versuch das mal bitte nachmittags auf der Friedrichstraße, da kommst du gerade noch dazu, den entgegenkommenden Massen auszuweichen.verranzt aus wie man es im Osten
ein Einkaufserlebnis der besonderen Art
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.