Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Bereits 30.000 iPhones in Frankreich verkauft

kammerflimmern

Meraner
About 80% of the phones were sold for 399 euros on a special Orange tariff plan, with 15% sold for 549 euros on a regular Orange tariff plan.
Orange says that 48% of people buying the phones were new customers for the network.

Steht da übrigens http://news.bbc.co.uk/1/hi/business/7128941.stm . Also nichts mit den 48% unlocked.

Hallo

Gast
iPhock = apple = weiß

yoshi007 ist ein extrem schwieriges Thema bei AT. Ich kann Dir aus Erfahrung berichten, dass sachliche Argumente hinsichtlich einer "sozialen" Menschlichkeit, einer Kritik an der Firma Apple und an sonstigen sozialen Gegebenheiten, die über die Argumentationsweise eines J. Ackermann hinausgehen wenig Reflexion bei ihm erzeugen.

Es ist wie es ist!

Grüße

Hallo

AgentSmith

Hochzeitsapfel

Giftmischer

Seidenapfel
yoshi007 ist ein extrem schwieriges Thema bei AT. Ich kann Dir aus Erfahrung berichten, dass sachliche Argumente hinsichtlich einer "sozialen" Menschlichkeit, einer Kritik an der Firma Apple und an sonstigen sozialen Gegebenheiten, die über die Argumentationsweise eines J. Ackermann hinausgehen wenig Reflexion bei ihm erzeugen.

Es ist wie es ist!

Grüße

Hallo

Du sagst es.

Man kann einen Menschen nicht ändern wenn er sich nicht ändern will.
Aber wie sagt man so schön: Durch das Fallen lernen die Kinder gehen. ;)

Und bitte: Dieser Thread soll auf keinen Fall in einen yoshi007-Bashing-Thread abdriften!

BTT: 30.000 Geräte sind natürlich schonmal nicht schlecht. Aber ich werde mir nie ein iPhone kaufen. Ich brauche es ganz einfach nicht.