AppleWorm²
Freiherr von Berlepsch
Da bleibe ich leiber bei einem Dell Notebook für 800€ mit Core i5 und als OS Linux Ubuntu 10.04. Top Kombi
Was passiert aber? Genau! Die Dinger werden gekauft! Und nur das zählt meine Lieben, alles andere ist Nebensache... Wen interessiert die tatsächliche Spieleleistung, wer schaut auf professionelle Features? Keiner!
Apple ist der glücklichste Hersteller der Welt!!!!
Bis auf das Design und Mac OSX, sind die Produkte gute Hausmannskost... Intel inside, standard Komponenten, sogar weniger Anschlüsse und Features als woanders und dies alles zu einem mehr als stolzen Preis...
Was passiert aber? Genau! Die Dinger werden gekauft! Und nur das zählt meine Lieben, alles andere ist Nebensache... Wen interessiert die tatsächliche Spieleleistung, wer schaut auf professionelle Features? Keiner!
Darum ist Apple der glücklichste Hersteller der Welt - mit der treuesten und auch (leider) Zahlungskräftigsten oder -bereitesten Clientel, andere Hersteller lecken sich die Finger nach uns...
Besser habe ich das noch nie gehört, kann ich nur 100%tig zustimmen.
Es gibt auf der Welt keine zweite Firma die so eine Fangemeinde hat, aber keiner weiss warum.
Es ist erstaunlich selbst ich habe mich früher lustig gemacht und mir gesagt das kann doch nicht sein, Apple tzzz
und nun hänge ich voll in der Community freu mich auf jeder Keynote, und bin stolz einen Apfel am Auto kleben zu haben.
Es ist wie es im Film "MacHeads" beschrieben man kauft nicht einfach einen Computer, man bekommt die komplette Community gratis dazu, das ist es was Apple ausmacht.
und bin stolz einen Apfel am Auto kleben zu haben.
Dann lass mal ein aufwendiges Programm laufen am besten noch in VMWare, dann wars des mit der Akkulaufzeit... wobei (das ist ein Widerspruch) die Graka vom 13" ist zu schlecht um aufwendige Programme laufen zu lassen, deshalb nehme ich einfach meinen iMac oder mein 17" MBP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.