Ich verstehe das nicht, schon beim 9400M hat Apple behauptet "Spitzen Grafik Leistung, 3D Benchmark bla bla bla usw." und was war. Nix besonderes ne Standart Grafikkarte mehr nicht.
Warum sch... Apple so rum wenn es um die Grafikchips geht?
Gibt doch genug auf dem Markt.
Das ist in meinen Augen eine Grosse schwächen bei den Books wie auch bei den iMacs.
Natürlich gibt es mobile i-Prozesoren mit 4 Kernen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Intel-Core-i-Prozessoren#Core_i7_2
i7-720QM, i7-820QM und i7-920XM
"Im Vergleich zum Vorgänger mit Core 2 Duo erreichte der i7 durchschnittlich 50 Prozent mehr Leistung."
Das glaubt ihr? Naja müsst ihr ja schon wenn ihr es auf der Seite postet.
Traurig....
<<<<<<<<<<Man ihr wollt es einfach nicht checken oder? Größere Grafikkarte=mehr Wärme=größer Lüfter/Lüfterdrehzahl=weniger Akku usw. Apple versucht ein gutes Gleichgewicht zu halten und keine Gamer-Teile draus zu machen. Apple ist ein kompromiss aus Leistung/Akku/Design(Gewicht etc. pp), obwohl die Leistung alle mal ausreicht.
arrg ich hab bei der Konkurrenz gelesen dass der Display-Port jetzt Audio ausgibt. Das hätt ich verdammt gut gebrauchen können
Kannst du den Link dazu mal posten? Würde mich interessieren, welche Macs das nun unterstützen sollen.
Ist da der iMac 27" auch dabei?
Gruß comfreak
Man ihr wollt es einfach nicht checken oder? Größere Grafikkarte=mehr Wärme=größer Lüfter/Lüfterdrehzahl=weniger Akku usw. Apple versucht ein gutes Gleichgewicht zu halten und keine Gamer-Teile draus zu machen. Apple ist ein kompromiss aus Leistung/Akku/Design(Gewicht etc. pp), obwohl die Leistung alle mal ausreicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.