Hast du danach ein Backup wieder eingespielt oder hast du es ganz neu aufgesetzt?Eine Wiederherstellung habe ich inzwischen schon durch. Hat in meinem Fall nichts gebracht außer Arbeitsaufwand.
Kann sein. Muss aber nicht. Wenn Apple z.B. seine Soundschnittstelle ändert und die App-Hersteller nicht mit den Updates rausrücken ...
Nach einem 50min Gespräch mit dem Apple Mitarbeiter habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und bis jetzt kamen alle Nachrichten mit Ton. Hoffentlich bleibt es so.
Wer es probieren möchte:
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen ->
Netzwerkeinstellungen
Kannst du uns dann bitte berichten ob dies was gebracht hat?Nur die WLAN Einstellung. Mobil war automatisch da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.