92893
Gast
Merkwürdig das Ganze. Mir ist das alles aber schon in der frühen Betaphase aufgefallen.
Grund genug, dass Apple schnell ein Patch liefert. [emoji5]️
Merkwürdig das Ganze. Mir ist das alles aber schon in der frühen Betaphase aufgefallen.
Hm, aber warum tritt es dann nicht immer auf? Und nur bei manchen Apps? Das Problem bleibt ja etwas seltsam...
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es an iOS 9 liegt, ist, wenn ich genauer nachdenke, hoch. Ich könnte mir vorstellen, dass es am aggressiveren PowerSaving liegt. Wenn irgendwas das iPhone schon geweckt hat, kommt ein Sound. Wenn nicht, kommt halt keiner...
Wie kriegt das Apple eigentlich raus? Meint ihr einige Nutzer melden Apple das Problem und wir müssen uns da keine Sorgen machen?
Wie obenschon geschrieben - Apple scheint das Problem schon im Juli hätte kennen müssen. Ich glaube nicht an einen schnellen Patch.
Das glaube ich eher weniger. Das Display ist nämlich der größte Akkufresser. Wenn das Display bei der Benachrichtigung jedoch fröhlich jedes mal mit angeht, dafür die Boxen ausbleiben, ist da akkutechnisch niemandem geholfen...
Woher weißt du, dass die CPU wach war? Hast du gerade getippt oder so etwas?
Bei mir taucht der Fehler auch bei der Navigation auf, da wird der Prozessor aktiv sein.Woher weißt du, dass die CPU wach war? Hast du gerade getippt oder so etwas?
Ja habe ein Backup
Mich stört das Problem nämlich ziemlich, denn es sind auch Termin Benachrichtigungen betroffen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.