• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Beitrag-ändern-Sperre

Peter Maurer schrieb:
dass ich das mal sage aber: Ich koennte jetzt einen Kuchen gebrauchen...

@Macindy
Er wollte Kuchen haben. ;)

bild07.jpg

Jetzt ist es OT-maessig auch schon egal: Sehr lecker, der Kucken. Danke! Und so schnell zu spaeter Stunde! Kostet das Aufpreis?

Zuletzt bearbeitet:
daveinitiv schrieb:
Die Kunst ist sich selbst zu lieben, Gunnar. Dann musst du nicht Liebe von Anderen erwarten.

Ok, das vergesse ich manchmal. :innocent:

Danke für den Hinweis.

Macindy schrieb:
Ähm Leute das ist alles offtopic was ihr da treibt...

Eben! Verwendet wenigstens das
off-topic.gif
Symbol. ;-) Des hammer ja net für umsonst eingeführt.
Lustiges posten ist z.B. in Michaels grandiosen Bitte nicht posten-Thread möglich. :-p

@Gerd: Ist es möglich die Tutorialboards abweichende Editierrechte zu geben oder hängt das ganze Systemweit zusammen?

Gruss,
Simon

No OT beyond this line! ;-)

____________________________________________________________________________________

@yjnthaar: nein ist nicht möglich, gilt für alle Foren.

Macindy schrieb:
Ähm Leute das ist alles offtopic was ihr da treibt...
...ich zähl mich da auch mal zur Spassbremserfraktion :D
Ich sag' ja: Das naechste mal per PN.

Ich Xe meinen Beitrag auch gerne, falls gewuenscht. Die 24 Stunden sind ja noch nicht um... ;-) :-p

Zuletzt bearbeitet:
Diese "beyond this line" posts haben in letzter Zeit auch dramatisch zugenommen. :-o :-! :-*

PM schrieb:
[..]Ich Xe meinen Beitrag auch gerne, falls gewuenscht. Die 24 Stunden sind ja noch nicht um... ;-) :-p

Brauchst Du gar nicht. Du kannst die Beiträge auch ganz löschen, sofern es keine Thread-Start Beiträge sind.

Darf ich dann wenigstens auf dem ATUT OT Sachen sagen???????? Will unbedingt...... *winsel*

yjnthaar schrieb:
Brauchst Du gar nicht. Du kannst die Beiträge auch ganz löschen, sofern es keine Thread-Start Beiträge sind.
*zuck*

Soll ich? Soll ich?

Zuletzt bearbeitet:
schwatz33 schrieb:
Darf ich dann wenigstens auf dem ATUT OT Sachen sagen???????? Will unbedingt...... *winsel*

Natürlich darfst du das! :D

Oder gibts da auch spezielle Rederechte. :-/

Gruss
Gunnar

da fällt mir noch was ein... das ist natürlich auch nicht mehr

Peter Maurer schrieb:
*zuck*

Soll ich? Soll ich?

Dann sei wenigstens mal kreativ und nimm was anderes, nicht das doofe X...

Wie wärs mit H (für Harmonieförderndezensur)?:-D

Peter Maurer schrieb:
Ich sag' ja: Das naechste mal per PN.

Ich Xe meinen Beitrag auch gerne, falls gewuenscht. Die 24 Stunden sind ja noch nicht um... ;-) :-p

Admin!
Sofort die 30 Sekunden Editierregel einschalten! :-p ;)

Gunnar

Dann sollten wir aber beide "H"en, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Peter Maurer schrieb:
Dann sollten wir aber beide "H"en, finde ich.

Dein Roman ist länger, als meiner:-p du brauchst ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiesiges H!! Für mehr Harmonie...

Jaja, ich geh ja schon ins Bett!