schwatz33
Luxemburger Triumph
Gunnar schrieb:Aber nur für die ersten 5 Plätze in der Karmarangliste.
:-D :-*
Gunnar schrieb:Aber nur für die ersten 5 Plätze in der Karmarangliste.
schwatz33 schrieb::-D :-*
yjnthaar schrieb:Und bitte gleich das 25 Zeichen Regel wieder einführen.
Salve,
Simon
yjnthaar schrieb:Und bitte gleich das 25 Zeichen Regel wieder einführen.
Salve,
Simon
Altron schrieb:Also, ich hab ja nichts gegen Spass, aber dieser an sich wichtige Thread(und schon einige andere) wird dadurch total zerschossen
<klugsch...>Was die/der eine nett findet, kann der/dem anderen auf die Nerven gehen. Insofern schliessen sich Zwietracht und Nettigkeit nur bedingt aus.</klugsch...>schwatz33 schrieb:Aber gabs gestern nicht schon genug Zwietracht? Da ist es entspannend, wenns mal nett zugeht, auch wenns manchmal ein bisserl OT wird...
Danke. Ich kann dazu nur eines sagen, naemlich: Herzliches Beileid!schwatz33 schrieb:Jeder kann ja trotzdem hier was zum Thema was schreiben...
Peter Maurer schrieb:Hier kommt der hauptamtliche Launeverderber (nachzulesen im "Ich find' Apfeltalk total knuddelig" (oder so) Thread)...
<klugsch...>Was die/der eine nett findet, kann der/dem anderen auf die Nerven gehen. Insofern schliessen sich Zwietracht und Nettigkeit nur bedingt aus.</klugsch...>
space schrieb:@schwatz33:
Ich kann Dich gut verstehen, nach all dem "Schlamassel"... und es ist auch irgendwie typisch AT ! ... doch etwas "weniger" OT an den entscheidenden Stellen ist eventuell sogar mehr.
Ach, was solls! Du bist, wie Du bist und das ist gut so!:-* .. doch nach soo viel OT fällt es schwer, wieder zum Thread zurückzukehren.
Gruß
marcozingel schrieb:Hallo schwatz und denk bitte an dein versprochenes Brillenoutfit (Photo).
Eine kleine Buchempfehlung von mir (Habe seid 20 Jahren mal wieder ein Buch zur Hand genommen):
Anton Lichtenauer
Hol dir einen Stern vom Himmel
Lebenskunst für hier und jetzt
Erschienen im HERDER spektrum Verlag
space schrieb:@marcozingel,davinitiv,schwatz33
Haha!
Ihr seid unverbesserlich! :-D
Ich liebe euch dafür!:-*
Gruß
Hat das etwa nicht geklappt? Ich versuch's gleich nochmal...schwatz33 schrieb:Peter Maurer: Das war jetzt nicht persönlich auf dich und deine Bestrebungen mir die Laune zu vermiesen bezogen :-*
Ich fand es auch nicht nett, aber jedenfalls nicht schaedlich, sondern eher informativ: Jetzt kennen wir uns alle wieder ein bisschen besser. Ist es nicht interessant zu wissen, wie verschieden hier ueber pete, das X und Forumbenimm im Allgemeinen gedacht wird?schwatz33 schrieb:Ich fand das gestern nicht nett, sondern zwieträchtig. Und ich denke nicht nur ich.
Ich weiss. Hat meine kleine Uebertreibungsprovokation vorher ernsthaft so geklungen, als wollte ich das anzweifeln? Dann bitte ich um Entschuldigung.schwatz33 schrieb:Ausserdem war mein Pro-AT Thread nett und ehrlich gemeint.
Ich unterschreibe. Nur finde ich eben, dass manche Threads nicht unbedingt eine Gute-Laune-Infusion brauchen. Aber das ist meine unmassgebliche, persoenliche Meinung, ich geb's ja zu.schwatz33 schrieb:Ich versuche gute Laune zu verbreiten, wo im Moment nicht viel zu sein scheint. Wenn diese Bemühungen dem einen oder anderen auf die Nerven gehen und manchmal OT sind, bitte, denn das Geposte vom ein oder anderen hier geht mir widerum auf die Nerven, aber so ist das halt in einem Forum. Jeder darf seine Meinung sagen. Oder was er/sie halt gerade denkt.
Kann ich auch verstehen. Vielleicht koennen wir uns darauf einigen: So wie Dich das "Angarsten" stoert, stoert es mich, wenn Probleme mit einem ordentlichen Schluck aus der unspezifischen Gute-Laune-Pulle ueberdeckt werden sollen. Da sind wir verschieden gepolt, aber in unserer instinktiven Reaktion vielleicht gar nicht so unterschiedlich.schwatz33 schrieb:Wobei ich gerne sagen möchte, dass einem schon die Lust vergehen kann Fröhlichkeit und Freundlichkeit verbreiten zu wollen, wenn man dafür "angegarstet" wird.
Waer' ich eine Gummiwand, wuerde ich diesen Ball zurueckspielen.schwatz33 schrieb:Ich hoffe die Wogen gläötten sich hier bald. Und dass jeder wieder schreiben und denken darf, was er will.
Im Moment wird alles auf die Waagschale gelegt, was die Leute hier posten. Und dabei wird wohl oft vergessen, dass es hin und wieder hilfreich wäre die Stimme, Gestik und Mimik zum jeweiligen Post zu hören/sehen.
Gunnar schrieb:Und wer liebt mich?
Gunnar
schwatz33 schrieb:Na ich:-D alleine wegen des schönen Kuchens:-*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.