Pechente
Spartan
wo stell bzw. blende ich denn die offline kontakte aus?
find da nichts.
Einstellungen ---> BeejiveIM ---> Getrennte ausblenden
Wo suchst du denn, dass du das nicht findest?
wo stell bzw. blende ich denn die offline kontakte aus?
find da nichts.
bei mir gehts auch wieder
mal ne frage
Was sind "Meta-Contacts"? da is ne einstellung drin
Meta-Kontakte sind Kontakte für Leute die mehrere ICQ (ect) Accounts nutzen.
Also wenn ein Freund von dir mit 3 verschiedenen Accounts in deiner Liste ist, kannste für die 3 Accounts irgendwie einen Meta Account verwenden.
So hab ich das jedenfalls verstanden, habe das selber noch nie genutzt.
danke,
pns funnktioniert nicht mehr, das is wohl ein schlechter witz...
pns funnktioniert nicht mehr, das is wohl ein schlechter witz...
Bei mir funktioniert es!
Einstellungen --> Beejive --> getrenne ausblenden
NICHT im programm selbst!
Auch wenns jetzt etwas OT wird, mal ne kurze Anleitung:Was heisst das genau? Man kann sich über gmx Pushs schicken lassen, wenn man im ICQ und so angeschrieben wird?
Ich wette aber das vor allem das illegale Lager, dass vor dem gehobenen Preis eben nicht zurückschreckt,
seinen Dienst dazu beigetragen hat.
Datenabgleich unter Einstellungen -> Mail habt ihr schon auf Push stehen, oder?
Und: Unter Einstellungen --> BeejiveIM darf unter Sitzungs-Timeout nicht "beim beenden abmelden" stehen
Auch wenns jetzt etwas OT wird, mal ne kurze Anleitung:
Am Besten den GMX Multimessenger installieren. Dann mit seiner GMX-Mailadresse im Messenger anmelden. In einem weiteren Schritt kann man die gewünschten IM-Protokolle (AIM, ICQ, MSN etc.) eintragen. Wenn man sich jetzt seine GMX-Adresse in einem beliebigen Multimessenger (Miranda, Pidgin, Beejive, Trillian ...) als Jabber-Account anmeldet, hat man die Kontakte der anderen Protokolle mit in seiner Buddylist. Die Nachrichtenübertragung z.b. von/zu ICQ läuft jetzt folgendermaßen:
Dein Client (z.B. Beejive) <-> Jabber-Server <-> ICQ-Transport (der meldet sich mit deiner ICQ-Nummer bei ICQ an) <-> ICQ-Kontakt
Jetzt kann man auch von mehreren Rechnern, iPhones aus eingeloggt sein. Welcher Client die ankommenden Nachrichten bekommt, das regelt die sog. "Priority" (einstellbar im Client). Der Rechner mit der höchsten Priority erhält die Nachricht.
Beispiel: Beejive am iPhone: Priority 5, Miranda am PC: Priority 6. -> Alle IMs landen am PC.
Wenn ich jetzt außer Haus bin, stell ich die Priority am PC auf 4 und schon landen alle IMs am iPhone.
Bei Miranda hab ich mit dem GMX-Account keine Probleme gehabt, Beejive ist da anscheinend anders...Muss man etwas bestimmtes beachten beim Einrichten auf dem iPhone?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.