Seltsames Klima hier.... einerseits sind da sehr nette Menschen die bereitwilligb helfen und andererseits sind da die Apple-Jünger die außer Apple nichts anderes gelten lassen, schon gar keine Kritik am perfekten Apple.... Schade, ich dachte immer die Apple-User sind aufgeschlossene, tolerante, zukunftsorientierte und technikbegeisterte Menschen.....
Das Störproblem durch Funk-Interferenzen habe ich ursprünglich auch vermutet. Ich dachte auch an womöglich zu langsamer Internet-Geschwindigkeit. Passt aber alles, habe DSL 50 und habe iPhone auch ganz dicht am Gerät positioniert. Keine Änderung. Was mich schir Kirre macht ist dass es mit dem Uralt iPhone 8 problemlos klappte.....
Das Störproblem durch Funk-Interferenzen habe ich ursprünglich auch vermutet. Ich dachte auch an womöglich zu langsamer Internet-Geschwindigkeit. Passt aber alles, habe DSL 50 und habe iPhone auch ganz dicht am Gerät positioniert. Keine Änderung. Was mich schir Kirre macht ist dass es mit dem Uralt iPhone 8 problemlos klappte.....