• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Bedienung iPhone allgemein

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.147
.... und langsam lauter werdender Klingelton (Bei Nokia schon vor 20 Jahren Standard), getrennte Einstellung Signaltöne,
Hörerlautstärke und Klingelton, Dateisystem und Administration ohne das grauslige iTunes, Ja und wie lange hat das denn gedauert mit USB-C? super Leistung! Ach was solls.
Was genau möchtest Du uns denn nun sagen, bzw. was erwartest Du, dass wir tun?

Mir ist bei Deinen Beiträgen weder klar, worauf exakt (welches iPhone, welches OS) sich Deine Worte beziehen, noch was Apfeltalk in Deiner Situation hilfreiches beitragen kann. Schleierhafte Andeutungen, deren Interpretation vielfältigste Deutungen zulässt.

Vielleicht erhellst Du ein wenig das Dunkel, anstatt unsere Forenmitglieder mit Sarkasmus zu bedenken.
 
  • Like
Reaktionen: Odin.666
Registriert
03.06.20
Beiträge
27
Ich habe ein iPhone SE 2020 und warete immer noch auf ein besseres Modell um dann endlich mal umsteigen zu können. Es sollte ein möglichst kleines Format haben da ich weder Zeit zum Spielen noch zum Filme schauen habe. Nach einen 10 Stunden Arbeitstag muss ich nicht noch lange mit dem Handy daddeln. Ich möchte ganz einfach Ordner und Unterordner anlegen. Da scheint ein nicht ganz triviales Problem zu sein. Ich möchte das iPhone quasi wie eine externe Festpatte handhaben. Ich hätte gern einen einstellbaren anschwellenden Klingelton. Ich hasse es wenn die Kiste sofort mit voller Lautstärke losplärrt. Und ich würde gern die Systemtöne (Bestätigungsclicks usw) getrennt von der Hörerlautstärke einstellen. Und zu guter letzt sollt das iPhone so klein wie möglich sein, schön wäre 4", max 4,5" Aber ich glaube das sind Wunschvorstellungen die Apple nicht so leicht realisieren kann... Das wäre dann ein modernisiertes SE 2016 auf dem neuesten Stand des 15er. Sind meine Anforderungen wirklich so weit daneben?
 
Registriert
03.06.20
Beiträge
27
... für mich nicht nachvollziehbar, aber dann soll es eben so sein.
Vielen Dank nochmals für die überaus nette Hilfe hier im Forum.

Viele Grüße an den heiligen Apfelgott !