vcr80
Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Und auch Software...Stichwort: MS Office for Mac
correct und die ist ja wohl auch überteuert...
Und auch Software...Stichwort: MS Office for Mac
wie eine solche firma aufgestellt ist, zeigt das beispiel ms. ballmer geniesst sein hohes ansehen im übrigen bei kunden, entwicklern und belegschaft gleichmassen …Auweia, ich möchte nicht wissen, wie eine Firma aufgestellt ist, bei der SO EINER ein hohes Ansehen unter den Mitarbeitern hat.
Vielleicht wurde das ja schon gesagt aber ich hab beim 30en Beitrag aufgehört zu lesen^^
Ich möche nur mal kurz anmerken, dass der werte Herr Ballmer vielleicht gar nicht so unrecht hat wie die meisten hier glauben. Denkt mal an die vielen Leute die vielleicht nicht hier im Forum sind und einen Mac wirklich nur wegen dem Apfel gekauft haben. Man könnte es vielleicht noch auf das Design ausweiten aber mehr auch nicht. Ich muss zugeben, dass ich ähnliche Gründe hatte, als ich mir im Oktober mein MacBook gekauft habe. Nach 15 Jahren Windows war ich sogar eher skeptisch, ob ich mit dem anderen Betriebssystem überhaut zurecht kommen werde bzw. ob es mir das bietet, was ich brauche/möchte.
Inzwischen sieht das natürlich anders aus und auch ich habe nicht vor wieder ein Windows User zu werden
Aber um es nochmal auf den Punkt zu bringen, ich glaube dass es tatsächlich viele Menschen gibt, die (zunächst) 500$ mehr zahlen, nur um ein tolles Design und den Apfel auf dem Gerät zu haben.
Aber ich glaube Ballmer hat schon erkannt, dass nur wenige bereit wären das bei einem Microsoft Produkt zu tun
MfG,
Alex
Zwischen Marken-PCs und Apple ist nicht wirklich ein preislicher Unterschied vorhanden. Einige Modelle bietet Apple teurer als die Konkurrenz an, andere günstiger.Steve Ballmer hat insofern recht, als dass natürlich die Apple Produkte im Vergleich zu substituten Produkten einen höheren Preis haben.
Ja, da haben wir es doch schon. Es gibt Substitute, die günstiger sind.Das Medion natürlich preislich weit unter Apple liegt, liegt auch auf der Hand.
Naja grundlegend falsch finde ich die Aussage von Ballmer nicht.
Wenn ich mir das MBP ansehe, dann bekommt man für < 1000 Euro die gleiche Leistung für ein Windows Notebook. Und das neue Design des MBP finde ich, abgesehen von der Einzeltastentastatur, nicht gerade besser als früher.
rofl, dass wollte ich auch gerade posten. Dem glaub ich doch allesAlso ich muss ehrlich sagen, dass man für einen Mac nicht nur das Logo bezahlt (wobei der leuchtende Apfel hinten drauf sicher auch mehr kostet als so ein Dell-Badge). Aber alleine schon der Verzicht auf Antivirenprogramm, die überschaubare Produktpalette, die innovativen Ideen, das Design, für all das bin ich (und viele andere auch) gerne bereit etwas mehr zu zahlen...
Und mir fällt bei den Aussagen des netten Heern Ballmer auch immer gleich dieses Video ein, wo er kreischend und hysterisch auf der Bühne herumspringt...wenn man so um Aufmerksamkeit betteln muss, dann ist das mehr als erbärmlich für einen der größten und einflussreichsten Konzerne der Welt...
[yt]wvsboPUjrGc[/yt]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.