duffman
Galloway Pepping
Steve Ballmer ist im übrigen Mitgründer von Microsoft.
Microsoft wurde von Bill Gates und Paul Allen gegründet und nicht von Steve Ballmer...
Steve Ballmer ist im übrigen Mitgründer von Microsoft.
Ich hoffe genauso sehr auf einen Flop von Win7 wie darauf, dass der Anteil an Macs weltweit die 10%-Marke nicht überschreitet. Der Grund: Dann haben nur die Leute einen Mac, die wissen, was das bedeutet, und wir können einmal mehr froh sein, dass wir uns nicht mit Windows herumplagen müssen.Man muss aber vielleicht auch beachten, dass der Windows 7 Launch bevorsteht, ich will nicht wissen, was passiert, wenn Windows 7 genauso floppt wie bereits Vista...
Ja... die 10% Marke... Es wäre natürlich schade um die Exklusivität von Apple, aber früher oder später wird das kommen...Ich hoffe genauso sehr auf einen Flop von Win7 wie darauf, dass der Anteil an Macs weltweit die 10%-Marke nicht überschreitet.
Microsoft wurde von Bill Gates und Paul Allen gegründet und nicht von Steve Ballmer...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ballmer selbst mehrere Mac zuhause hat
Aber iPods sind bei ihm strikt verboten...Naja Gates hat vor einiger Zeit ja auch schon zugegeben, dass er zu Hause NUR ne PS3 stehen hat. Aber keine xBox.
iPods mit einer Xbox zu vergleichen… Eine Schande für einen derart angefressenen Apple-Jüngling!Aber iPods sind bei ihm strikt verboten...
Naja Gates hat vor einiger Zeit ja auch schon zugegeben, dass er zu Hause NUR ne PS3 stehen hat. Aber keine xBox.
Er wollte bestimmt nur sympathisch wirken nicht nur auf die eigenen Produkte fixiert zu sein. Aber haarig fand ich die Aussage trotzdem.
Aber iPods sind bei ihm strikt verboten...
Natürlich nicht...Bei dir käme doch sicher auch kein Zune ins Haus oder sonst etwas von Microsoft!
mir ist gerade noch eingefallen, dass der Herr offensichtlich vergisst, dass er auch an Apple-Kunden sein OS verkauft. Und das bestimmt nicht gerade selten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.