Bananenbieger
Golden Noble
Ich hatte auch einmal das zweifelhafte "Vergnügen" bei einer Bekannten mit Linux zu arbeiten, nach der einen Woche, die ich an dem Laptop saß, stand für mich fest, dass ich niemals Linux auf einem eigenen PC haben würde...
(...)Und ich sagen muss das z.b. Ubuntu, gerade für den Endanwender, seine Sache verdammt gut macht. Da die meisten Programme über diesen "Installer" verfügbar sind ist das schon alles ziemlich einfach geworden. Keine Frage, Linux hat noch einen langen weg vor sich. Aber gerade seit Ubuntu haben die Argumente "GUI", "Unübersichtlich" und "schwer zu Installieren" eigentlich keine Gültigkeit mehr.
(...)Und die vielgepriesene Community ist, was Support betrifft, zu einem guten Teil ein Haufen widerlicher, vor Präpotenz strotzender Ignoranten, deren Selbstwert zu 100% davon abzuhängen scheint, Menschen mit weniger Kernel-Wissen als Noobs zu beschimpfen und sie zu demoralisieren.
Wofür bezahlt man denn bitte die 500€ beim Kauf von Vista Ultimate? Bestimmt nicht für ein ausgereiftes System.
Auch CEO's trollen mal gerne ab und zu, nur eben in einem groesseren Rahmen .Staub aufwirbeln konnte der Herr Ballmer schon immer gut, und immer noch. Sieht man an den haufenweisen Kommentaren hier....:-D
What Price Cool? schrieb:Apple’s solution — a standalone player from Sony, the BDP-S350 — costs $300. A LiteOn DH-401S bought on NewEgg costs $95. That’s $205 for some fancy plastics and fairy dust. But it’s still better, right?
A re-buy of Office for Mac starts at $150.
Uh, the system never crashes. Right, Windows has that, and?
Man muss Microsoft Recht geben, dass, mit geringeren Preisen, die Zahlen der verkauften Mac's deutlich höher wären. Andererseits steigt der Marktanteil von Apple stetig und keiner von uns vermag zu sagen, wer im Jahr 2050 die Nase vorne hat. Microsoft? Apple? Oder eine völlig neue Firma?The first, pricing strategy, was Apple’s great tactical error.
Ich persönlich schlage allen Appleprotagonisten (also auch mir selbst) vor, dem Preisargument nicht beizutreten. Ja, Apple ist teu_r_er als der Durschnitts-PC. Wir kaufen Applerechner wegen OS X. Fertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.