niemehrwindoofs
Weißer Trierer Weinapfel
Sensation! Steigt Apple nun ins Konsolengeschäft ein?
Wenn Apple am Mittwoch die neuen Ipods vorstellt - ab wann wird man die z.B. bei Amazon kaufen können? Das muss doch sicher noch mindestens 1 Woche dauern oder? Ich mein, die Teile werden ja irgendwo in Asien hergestellt, wenn man die sofort kaufen könnte, dann würde das Aussehen und die Features doch bestimmt schon "durchgerutscht" sein oder?
Ich frag, mich ob das CoverFlow auch auf die Alten kommen - per Update. Wäre echt cool.Also das Bild ist ja eindeutig ein Zeichen für Coverflow auf dem iPod
Wenn das der neue sein soll sag ich nur eins iPhone nano. Der hat anscheinend einen SIM-Kartensteckplatz. (Sieht man auf Bild - die SMS hats veraten)Hier.. für alle, die es nicht mehr abwarten können:
In ner MacLife wurde der mal gezeigt. Hab die leider nicht da.Und der neue Widescreen-iPod wird auch vorgestellt:
Das wäre allerdings reichlich cool!Ich frag, mich ob das CoverFlow auch auf die Alten kommen - per Update. Wäre echt cool.
ICh hab doch gar keinen Sim Steckplatz eingezeichnet?Wenn das der neue sein soll sag ich nur eins iPhone nano. Der hat anscheinend einen SIM-Kartensteckplatz. (Sieht man auf Bild - die SMS hats veraten)
Heute nachmittag bastele ich das Bild mal nach. Das ist sowas von ein Fake... (aber ein gute gemachtes)In ner MacLife wurde der mal gezeigt. Hab die leider nicht da.
des is doch schon uralt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.