so, nun ist es raus: am 5 september kommen die neuen iPods. apple hat die einladungen verschickt. da event steigt in san francisco
Sogar im Moscone Center... also was größeres.
Also das Bild ist ja eindeutig ein Zeichen für Coverflow auf dem iPod
Also das Bild ist ja eindeutig ein Zeichen für Coverflow auf dem iPod
Wenn die neuen iPods in die Läden kommen, dann müssten doch die aktuellen vom Preis her sinken oder nicht? Aber warum muss man sie dann gleich ersetzen? Bin nämlich auf der Suche nach günstigeren Angeboten zum iPod Video (80GB).
Nein aber schlechtere ; )Ich behalte einfach meinen 5Gen 30GB. Nur weil ein neuer iPod draussen ist, macht meiner doch jetzt noch keine schlechte Musik?
Richtig!Ich behalte einfach meinen 5Gen 30GB. Nur weil ein neuer iPod draussen ist, macht meiner doch jetzt noch keine schlechte Musik?
Hat schon einer irgenwo ein Foto für die neuen Ipods gesehn??? Bin neugierig kann nicht warteeeen!!!
Klar! Gib einfach mal iPod + neu + September + Steve + FAKE bei google ein.. :-D
Im Ernst: Echte Sneak Produktfotos hat es wohl noch nie vor einer Keynote gegeben, oder?
Hat ihm vermutlich Steve Jobs per E-Mail geschickt...hab auch grad eine bekommen mit diesem und noch einigen anderen Fotos!Woher hast du die Bilder? Echt oder Fake? Nano-Nachfolger oder 6G?
Hat ihm vermutlich Steve Jobs per E-Mail geschickt...hab auch grad eine bekommen mit diesem und noch einigen anderen Fotos!
Ist der Nachfolger des iPod nano!
Wird mit 16 bzw. 32 GB erhältlich sein...Preise werden am 5. September bei der offiziellen Vorstellung bekannt gegeben.
MfG
.carst3n
LOL
:-D Die kommen von einer Gerüchtesite und müssten leider wieder rausgenommen werden...Hat ihm vermutlich Steve Jobs per E-Mail geschickt...hab auch grad eine bekommen mit diesem und noch einigen anderen Fotos!
Ist der Nachfolger des iPod nano!
Wird mit 16 bzw. 32 GB erhältlich sein...Preise werden am 5. September bei der offiziellen Vorstellung bekannt gegeben.
MfG
.carst3n
LOL
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.