Ohne den ganzen Thread durchgelesen zu haben:
Weiß jemand, ob man den Back to School - Rabattcoupon auch bei lokalen Premium Resellern erhält oder gibts den nur Online bzw. im Retail Store (--> München) ?
Gruß Matze
Wie viele Laptop-iPod Paare darf ich denn bei der BTS Aktion kaufen?
kann man eigentlich auch andere Festplatten für die MBP odern ? zb 320GB mit 7200 Umdrehung oder nur die Platten welche auf der Apple Seite angeboten werden.
Kannst du machen, wenn du einen Studenten findest, ich mache das gleiche, meine FH ist leider nicht bei AOC dabei.Oder gibt es dann irgendwelche Probleme?
ich habe eine frage die bestimmt schon gestellt wurde aber es sind echt viele seiten zum lesen :-D
Muss man die original etiketten von ipod und macbook wegschicken oder reicht eine fotokopie oder etwas in der art?
Moin,
is mein erster Post hier in dem Forum
Hab mich jetzt vorgestern bei Unimall als unter 18-jähriger angemeldet, da ich ja noch 15 bin.
Nun wollt ich jetzt von der Back-to-School Aktion profitieren und mir das neue 13" MacbookPro mit nem iPod touch bestellen. Geht das denn überhaupt ?? Weil auf der Apple-Seite steht eigentlich, dass man das erst ab 18 machen kann!
Verlangen die manchmal nach einem Schülerausweis oder so ??
Wäre blöd,wenn das nicht gehen würd ..
MfG,Basti
Kann ich mir nicht vorstellen, da du nach dem Gesetz noch nicht "voll Geschäftsfähig" bist, da kommt der Taschengeldparagraph zur geltung kommt. Zudem steht ja in AGB das man 18 Jahre alt sein soll.
Aber einfach mal nachfragen, ob deine Eltern in deinem Namen mit der Aktion einkaufen können.
Verstehe ich es nicht richtig, dass nur Studenten an der Back2School Aktion teilnehmen können? Oder kann auch ich als nicht volljähriger Schüler irgendwie bei Unimall mit der Back2School Aktion abstauben?
Verstehe ich es nicht richtig, dass nur Studenten an der Back2School Aktion teilnehmen können? Oder kann auch ich als nicht volljähriger Schüler irgendwie bei Unimall mit der Back2School Aktion abstauben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.