12% Rabatt gibt es auf qualifizierte Macs.
Qualifizoierte Macs sind:
Mfg
Ich hoffe ja immer noch auf eine 25% Aktion bei MM wie letztes Jahr.
Was für eine 25%-Aktion?
Ja, das geht alles.
Du musst dich also über deine Uni-Kennung einlogen, gelangst so in den Apple-Store mit den Studentenpreisen.
Jetzt einfach deinen Wunsch-(qualifizierten)Mac in den Warenkorb legen. Desweiteren kaufst du noch einen iPod dazu.
Anschließend alles bezahlen.
Nun das Onlineformular ausfüllen.
Wenn du dann deine Pakete erhalten hast, sind da EAN-Codes drauf. Diese musst du mit dem ausgedrucktem Onlineantrag dann nach Apple in Irland schicken.
Dann dauert es ein paar Wochen und du erhälst die 185€ Zurücküberwiesen bzw. per Scheck(je nachdem, was du angegeben hast im Onlineantrag), sowie die 80€ für den Drucker.
In Post# 1104 hier auf Seite 111 habe ich das Vorgehen für letztes Jahr geschildert.
Allerdings gab es damals noch einen 90€ Druckergutschein dabei. Die links funktionieren teilweise nicht mehr
Mfg
Zu dem Druckerrabatt:
Haben eben mal den Einkaufswagen gefüllt im Apple Store. Man bekommt ja 80€ rabatt und der Drucker kostet 89€.
Allerdings wurde der Drucker mit 75€ im Warenkorb angezeigt!?
Wird das erst später abgezogen, oder wie läuft das?
aber was ist mit dem Schülerausweis?Hallo, ich habe über Unimall bestellt (Internetbestellung MBP 13" 2,53 GHz). Wollen die von mir den Schülerausweis nicht sehen? Lieferzeit beträgt zwei Wochen. Ziemlich lange.
das glaube ich nicht, ich denke, bevor sie den Schülerausweis nicht haben, geht auch die Ware nicht raus. Nur wie soll ich den Schülerausweis einschicken?musst du doch dann nur hinschicken wenn du dein geld für den ipod wieder haben willst oder. aber zwei wochen ist schon verdammt lange wenn da in 24h versandfertig steht... sollte man sowas halt nicht hinschreiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.