danke!Soweit ich weiß war die Aktion im letzten Jahr die erste dieser Art in Deutschland. Aus diesem Grund wird man dir diese Frage nicht beantworten können. Noch nicht ...
Also Mac@School und Mac@Campus sind dann zb. Von Unimall?
Grüße,
Chris
Und werden Erfahrungsgemäß (von mir aus auch bezogen auf USA) die Produkte vor, während oder nach der Aktion aktualisiert?
Tja, dann wirst du dich entscheiden müssen, ob du etwas tust, worauf du "eigentlich" keine Lust hast, oder lieber das Risiko eingehst, dass es einen Monat nach deinem Kauf ein erneuertes, ergo besseres, Produkt zum selben oder möglicherweise sogar günstigeren Preis gibt - grade noch 3 Tage vor Ablauf der Frist.habe ich eigentlich nicht lust, bis zum letzten Tag zu warten...![]()
Danke für die Antwort!
Allerdings ist das ja dann auch blöd, wenn die Updates _während_ der Aktion kommen, da kann man ja gar nicht abschätzen, wann das sein wird, und da ich mir bei der BtS-Aktion ein neues MBA zulegen will, habe ich eigentlich nicht lust, bis zum letzten Tag zu warten...![]()
<OFFTOPIC>@kazaanova: was is denn das " Apple Student Developer Connection" schickes?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.