s0f4surf3r
Kalterer Böhmer
ich glaub UPS hat zZ ziemlich viele iMac im Wagen ^^.. fülle die Dinger jetzt auch schon mal aus.
Da ich immer noch auf ein Update der MacBooks hoffe, konnte ich leider noch nicht an der BTS-Aktion teilnehmen.
Hat denn schon jemand erforlgreich ein MacBook mit iPod touch 2G und Drucker bestellt, bekommen und die 125 € für den iPod und die 90 € für den Drucker zurückbekommen?
Wie lange hat das bei dir jetzt gedauert insgesamt,also vom bestellen, Überweisung bis zur Lieferung?
Wär schön,wenn du das mal eben auflisten könntest! Danke
tjo bei mir ähnlich... iMac 24" (3 Tage stand dran), Touch 2G ohne Gravur (3-5 Tage):
Bestellt: 16.9
Geld eingegangen: 19.9
Ich warte noch ^^.. soll aber spätestens übermorgen kommen. UPS hat bei mir was verkackt in Holland. Immer ich :/
Wie isn das mit dem Rückgaberecht? Zählen da nur Werktage?
Meine Bestellung ist nun da.
Der iPod touch hat jetzt scheinbar ne Plastikverpackung, keine schönen Karton mehr.
Also muss ich nur den BarCode von dem Inlay zu Apple schicken? Hat da jemand genaue Infos?
na ja über apple on Camput, BtS und Druckeraktion hatte ich dann insgesamt über 350 Euro Rabatt. Außerdem ist es der 2,8er mit Nvidia Karte.. Diese Konfig bekommste halt nur bei Apple. Aber nervig ist diese Warterei schon.
jetzt hast du dich aber verraten, dass du die Geräte in deiner Sigantur noch nicht hastWar ein Scherz. Ich hoffe deine Sachen kommen vor dem 03.10. Ja der Feiertag kann sich manchmal negativ auf die Vorfreude lang erwarteter Produkte auswirken, hatte ich oft schon, dass ich an Feiertagen gar nicht die Feiertagslaune hatte
.
Wie lange hat man eigentlich Zeit die Sachen an Apple zu schicken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.